MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 11. März 2012

Mit einem Täschchen melde ich mich aus der Versenkung zurück!

Hier war es jetzt mal etwas länger ruhig. Irgendwie musste ich mal ne faule Blogpause einlegen.
Rein kreativ war da auch nicht viel zu zeigen. Hab nun fast 2 Wochen an der El Porto von Farbenmix genäht.
Jeden Abend immer ein kleines Stückle.
Und hier ist sie nun. Bin schon ein bissl stolz, war sie nicht die einfachste Tasche, die ich bisher genäht habe.
Vereinfacht wurde mir die Sache mit dem Tutorial von Klasse-Kleckse!!! 
Hierfür ein ganz riiiiiesiges DANKESCHÖN!!!
Ich hoffe ich schaffe es jetzt wieder öfter zu posten. Hab nämlich eure Kommentare total vermisst!!!
Anbei möchte ich mich noch für die große Leserschar bedanken. Für alle lieben Leser und für alle die, die schon sehnsüchtig auf Nachrichten aus dem Wolkenhaus gewartet haben, hab ich demnächst auch eine kleine Überraschung geplant!!!
Schön, daß es euch gibt!!!
Liebe Grüße 
Eure Wolke







Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo!
Schön, wieder was von Dir zu lesen! Tolle Fotos! Das ist eine wunderschöne Tasche geworden - und - einfach sieht sie echt nicht aus!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gisela

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo Wolke, dachte schon du bist abgetaucht!
Manchmal hat man eben auch Phasen wo einem gar nichts freut, man nur müde ist und nur schlafen will (ich auch gerade)!
Schön ist die El Porto geworden, die Farben gefallen mir gut!
Das letzte Foto kommt mir auch sehr bekannt vor...süsss!
Meine Kleinsten haben letztens auch wieder mal ausgeräumt (ich bewahre darin meine Jerseys auf)und sich in die Kiste gesetzt!

ganz liebe Grüße
Silvia

Silvi hat gesagt…

Schöne Tasche ist´s geworden. Ich hatte gestern so´nen Tag (zum Glück bloß einer). Ist halt manchmal so und geht uns doch auch allen so.
Die Fußhaltung auf Foto 1 ist zum schießen.
Unser zwerg sitz auch zu gern in irgendwelchen Kisten, Wäschekörben ect.
LG Silvi

Karin hat gesagt…

Gut Ding braucht Weile...und ab und zu braucht man auch mal ne Pause! :)
Die Tasche ist super geworden! Sehr schön!
Das Foto deiner Kleinen ist süß!

GLG Karin

Schipfeline hat gesagt…

Wow, wie schön die Tasche ist. Ich hätte ja nicht den nerv dazu gehabt. Sieht nach massig Arbeit aus.
Aber wirklich toll. Genau meine Farben.
Übrigens kann ich das Kompliment zurückgeben: Schön, dass es Dich gibt.
Janina

Roswitha hat gesagt…

Deine tasche ist sehr schoen geworden. Ich habe den Schnitt schon ewig hier liegen und noch nie genaeht...;-))
Liebe Gruesse aus France
Roswitha

Miriam hat gesagt…

Liebe Wolke, die Tasche ist ganz wunderbar geworden und hätte ja nicht die Geduld dazu.
Was macht denn eigentlich eure Mauer ???

LG Miriam

simone hat gesagt…

schön dass du wieder da bist.............:hug:

und die tasche ist ja mal der knaller. gefällt mir super gut......

lg
simone

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Tolle Farbkombi. Die Tasche wäre auch was für mich!

Lieb grüßt
Esther

WOLKENHAUS hat gesagt…

Danke für dein Lob zur Tasche!

Ist alles irgendwie komisch/anders geworden bei uns. Es hat sich halt jetzt rausgestellt, neben wem wir wirklich wohnen. Es gab letzte Woche noch ne große Aktion, weil meine Kinder versucht haben am Zaun hochzukraxeln. Da hätte einer der Nachbarn fast einen Infarkt bekommen.
Zum Glück standen wir gerade mit den neuen Nachbarn draussen.
Das ist gut, da ist ein Ehepaar drunter, die sind beide irgendwie in meine Seele geschlupft, und haben mich letzten Sonntag, die Ruhe in Person werden lassen. Von dem her ist alles im Grünen. Und lange werden wir da wohl nicht mehr bleiben, aber eigentlich nur weil wir mehr Platz brauchen.
Deine und die Anteilnahme einiger anderer Blogger tut mir übrigens auch total gut!

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Mensch meine Wolkilein,
die ist ja genial geworden! Der Farbenmix gefällt mir richtig gut! Na und der Schnitt ist auch ganz meins! Also wenn du 2 Wochen gebraucht hast, wie lange hantiere denn dann ich 2 Jahre oder was? .....ich belasse es bei Utensilos vorerst und anderen Kleinigkeiten...Schuster bleib bei deinem Leisten und werd nicht Größenwahnsinnig! Ach ja das Peace-zeichen ist der Hammer naja und die Idee mit dem Hunsrück....is bei mir immer noch im Kopf! Hier habt ihr Platz und sicher auch jede Menge Häuser zur Auswahl ....6 Km bis zur Autobahn...alles super am Arsch der Welt und doch zentral! Juhuuuuuu bald gibts Kaffeeschwätzchen mit uns beiden!

Ich wünsch dir nen schönen Strat in die Woche und knuddel die Kidis! Knutschknuddelgrüße
Dein Eumel

clacavi hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir super guuuut ... tolle Farbkombi und eine sehr schöne Umsetzung.
Ach ja > PVA-Leim ist auch unter Holzleim oder Ponal bekannt.

Liebe Grüße
Friederike

Lumamma hat gesagt…

die ist super schöööön die hätte ich auch gerne besonders gut finde ich die stoffkombination...
Liebe Grüße Lubi

maiglückchen hat gesagt…

Die Taschen, die Kinder(sehe ich da etwa braune Augen... schmelz) alles sooooo sweet!!!!

sjoe hat gesagt…

oh, die ist aber klasse geworden! mir gefällt die Stoffwahl total gut, vor allem mit der Spitze dazu!

LG
sjoe

Tanja Günther hat gesagt…

soooo klasse! An den Schnitt habe ich mich noch nicht getraut!