MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 12. März 2012

Und noch ein Täschchen!



Für unsere kleine Dame! Darin kann sie allerhand mitnehmen. Alles halt, was die kleine Dame von Welt so braucht!
Ich hatte noch einen Rest Leinen von Hilco und die Blümchen sind von Stoff &Stil.
Der Schnitt ist von KlaraKlawitter PebeBelle, die Stickdatei von Huups.
Ich wünsche Euch allen eine wunderbare, sorgenfreie und frühlingshafte Woche
Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Menno jetzt werde ich aber echt neidisch und komme in Zugzwang ;-) lach
Echt!!!! toll geworden!
Liebe Gruesse aus france
Roswitha

Karin hat gesagt…

Ach ist das süß!

LG Karin

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh liebe Karin,

die ist ein wahrer Traaahahahaaaum!

ich freu mich so und werd in den nächsten Tagen noch ein KundenKeksen-Post schreiben und hoffe, dass Du Deine zauberhafte Pebebelle dort zeigen magst?!

Herz Dich

Urselchen

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich heiss zwar nicht Karin, aber klar möchte ich die Tasche gerne zeigen!
Ich danke dir für dein Lob - das freut mich ganz besonders, da es dein Schnitt ist!
Liebe Grüße
Wolke

kreativkäfer hat gesagt…

sehr sehr schööön,
LG Andrea

Franzi hat gesagt…

die ist wunderschön!!!! so frühlingshaft bunt, da bekommt man direkt gute laune!

lg
Franzi

simone hat gesagt…

solch ein täschchen hab ich auch schon genäht...........sie sind soooo schön.......

deine stoffkombi ist wirklich gelungen............klasse

lg
simone

Was das Leben so bietet hat gesagt…

....sehr sehr cooool...O-Ton Julika! Ach und das was sie dann gesagt hat verschweige ich (es war nicht wirklich soooo schön) wie "Mensch Mama jetzt lern doch mal!" - gerne doch wann denn Nachts zwischen 2 und 4 Uhr oder wie? Hmmmmm ich muss jetzt wirklich ...ist das sagen mir was für blutige Anfänger wie mich?
Ja, Nein wenn nicht was soll ich nähen was wirklich einfach ist und die kleine Hexe besänftigt! Die Blogschnüffelmaus war heute Nachmittag schon hier rumschnüffeln zwischen Tanztraining und Zahnarztvorsorgeversiegelungtermin!

Meld dich mal - knutschknuddelgrüße
Dein Eumel

maiglückchen hat gesagt…

Ich möchte auch sowas haben!!! Wannn findest du nur dafür noch Zeit, bei dem was so bei dir los sein muss?! Vor allen Dingen wollte ich dir aber schnell Nachricht geben, weil deine Kinder ja auf Irmeli warten. Ich habe jetzt endlich alle Bilder sortiert und vorbereitet und ab dem 14. werde ich eine Woche lang jeden Tag eine Bilderzusammenfassung von Irmelis Weg vom Säugling zur Igeldame einstellen.

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

richtig, richtig schön sind deine Taschen geworden.


Lg

Barbara

Nicole hat gesagt…

eine schöne Tasche hast du da genäht :)

herzlichst
nicole von herzgemachtes.blogspot
:)

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ist die schön........
LG
Nicole

samatino hat gesagt…

halli hallo, die tasche ist ja mega...hab dich grad zufällig entdeckt und werde jetzt öfters bei dir reinschauen, ich freu mich drauf..glg sabine

Stefanie hat gesagt…

Hallöchen!

Erstmal vielen lieben Dank für Deine herzlichen Einträge bei mir :o*

Ich hab ja auch so einen kleinen Taschenfimmel und die Tasche würde ich auch als große Dame tragen! Die ist wirklich ganz toll und ich liebe Rot-Grün!

glg Steffi

Dani's Design hat gesagt…

Hab dich auch gerade entdeckt, finde die Tasch auch supertoll!!
Liebe Grüße
Daniela

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Wölckchen!! Süße Tasche - tolle Farben - das mag ich sehr! Bis Bald

Steffi

KaroLiebe.de hat gesagt…

wow, die Tasche ist ja super klasse. Da wird sich eine junge Dame aber sicherlich sehr freuen.

Liebe Grüße
Irmgard