MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 23. April 2012

Hier ist eine Kuscheljacke entstanden!






Vorlage dafür war der Hannelschnitt von Farbenmix. Ich habe die Jacke mit einem Wendereißverschluß ausgestattet. Auf der Wendeseite ist sie blau/weiß gestreift!


Liebe Grüße 
Eure Wolke

Kommentare:

Was das Leben so bietet hat gesagt…

ach Wölkchen....
die ist ja goldig und das Miniwölkchen, schaut sooooo goldig darin aus! Hoffe euch allen gehts gut! Und wenn ich dann mal mit meinem Wochenprojekt durch bin......müssen wir mal wider quatschen.....

Ich schicke euch knutschknuddelgrüße
Eure Anke

Silvi hat gesagt…

Tolle Jacke ist das geworden. Bei mir lagert der Stoff noch bissel ab, ich trau mich noch nicht ganz. War bestimmt ne rießige Fusselei, oder?.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

ganz wunderbar! der stoff schreit ja förmlich nach kuscheljacke, gell?! so süß die miniwolke ♥
glg andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

ganz süss,Jacke als auch Zwerglein mit kleiner Schnupfennase....unsere haben übrigens auch grad diesen doofen Schnupfen! Die Eulen find ich auch so niedlich!

liebe Grüße
Silvia

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Jacke ist total süß und sieht schon so kuschelig aus.Gefällt mir total gut.

LG
Nicole

Nahtlos hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog.
Das gleiche kann ich nur zurück geben...deine Seite ist total toll. Ganz liebe Grüßelchen Jana ;-)

Co. hat gesagt…

Sehr süß gemacht und die Zipfelkapuze mag ich auch sehr.
Liebe Grüße, Corina

TineBineMandarine hat gesagt…

Hallo,die Jacke ist ja richtig süß. Zipfelkapuze ist auch ne Idee, hab ich immer bei den großen Mädels früher genäht.
Herzliche Grüße Tanja

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich danke euch für eure lieben Worte zu der Jacke und zum Kind!
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich jetzt erst antworte. Bei uns ist schon wieder eine Magen-Darm-Attacke durchs Haus gefegt und hat gleich über die Hälfte der Crew umgehauen. Eine Nacht und zwei Tage Erholung hat es gebraucht. Diesmal hat es mich auch erwischt! Aber ich bin nun wieder auferstanden...
Ganz liebe Grüße
Eure
Wolke

maiglückchen hat gesagt…

Wolke! Ich konnte erst jetzt wieder in mein Blog! Es ist so viel passiert und ich habe deinen KOmmentar gesehen! Ich bin ganz gerührt. Ja, die Adresse ist nicht mehr aktuell - wer rechnet denn auch mit sowas!!! Ich würde sie dir gern geben. Magst du mir deine Mailadresse schicken, ich lösche dann den KOmmentar in der sie steht und schreibe dir meine Adresse per Mail. Das tut mir so leid, dass euch und mir die Überraschung verdorben ist... aber nun wird sie durch Vorfreude ersetzt