MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 19. April 2012

Lauter Kissen!

sind bei uns entstanden unter der Mithilfe meiner mittleren Wölkchen! Sie haben sooo viel Spaß dabei gehabt und vorallem sind das nun die Lieblingskuschelkissen ( es fehlen noch 2 Stück auf dem Bild) geworden!
 Diese Osterstickdatei ist ein Freebie von Leni Farbenfroh
 Und das hat mein großes Wolkenmädchen gemacht - endlich ein neuer Brotkorb!!!
Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

ich habe auch Kissen und Stoff bei Ikea eingekauft. Um den Kindern Schmusekissen zu nähen.Schöne Kissen hast du genäht. Bei uns näht auch ein Zwerglein oft mit mir. Schön wenn man solche Gemeinsamkeiten mit den Kids teilen darf.

Lg
Barbara

kreativkäfer hat gesagt…

super hat sie das gemacht, wow!!! und so schöne kissen!
glg andrea

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey Wölkchen, die Mittelminis sind ja richtig fleißig gewesen....und jedesmal wenn ich eins sehe muss ich *lachen* die sind soooo süß!Und der Brotkorb....Hammer!

Ich schick euch allen jetzt mal knutschknuddeligegrüße
Deine/eure Anke

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hey Wolke, du hast ein paar fleissige Wölkchen zu Hause, die sehen ganz toll aus, und der Brotkorb ist auch sehr gelungen, so einen muss ich heute oder morgen auch noch nähen für meine Schwägerin, sie hat einen bestellt bei mir in XXL Größe damit genug Platz ist wenn wir zu Besuch kommen *hihi*, werd mich jetzt in die Küche bewegen und Kuchen backen denn morgen gibts wieder Geburtstag, Tochterkind wird 11!

liebe Grüße
Silvia

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ja genau, der hier ist auch XXL extra für uns zugeschnitten;-))))griiiinnns!
Hast du schon den schönen Großfamilienpost bei Nicol´s buntem Haus gesehen?
Liebe Grüße
Wolke

WOLKENHAUS hat gesagt…

Wir schicken dir auch ganz kissenkuschelige Grüße

Deine Wölkchen

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ja oft fragt man sich, was man den Kindern anbieten soll, aber am liebsten leben sie doch uns nach!
Liebe Grüße
Wolke

WOLKENHAUS hat gesagt…

Vielen Dank liebe Andrea fürs Reinschauen!
Liebe Grüße
Wolke

TineBineMandarine hat gesagt…

Hallo große Wolke :)
Herzallerliebst eure Kissen - schade, dass meine Töchter keine lust haben zum nähen.
lieben Gruß Tanja

WOLKENHAUS hat gesagt…

Vielen Dank liebe Tanja,
ja schade, aber vielleicht kommt die ja noch, die Lust!!!
Liebe Grüße
Wolke

Karin hat gesagt…

Schöne Sachen habt ihr da gemacht! Ihr seid ein tolles Team!

LG Karin

KaroLiebe.de hat gesagt…

da habt ihr euch aber schöne Kuschelkissen genäht; und das mittlere Wölkchen hat ein schönes neues Brotkörbchen gezaubert.
Echt super, dass ihr gemeinsam näht.

Liebe Grüße
Irmgard

Andrea hat gesagt…

ihr seid ein tolles Team! die Sachen sind wunderbar geworden!

eben erst hab ich entdeckt, daß du deine blogadrese geändert hast. kann es sein, daß ich dich deshalb nicht mehr in meinem dashboard habe? ich bin auch am überlegen, ob ich meine adresse ändern soll...kannst du mir vielleicht in einer ruhigen minute verraten, wie du das gemacht hast?

liebe grüsse
andrea

Silvi hat gesagt…

Klasse, so gemeinsam ist das total schön. Tolle Kissen, schönes Körbchen. Bei mir spielt das zwerglein daneben und luschert bloß immer mal was mama grade macht.
LG Silvi

samatino hat gesagt…

klasse team..ich liebe es auch immer, was kreatives mit den kids zu machen..und ich schau es mir immer so liebend gerne an..leider findet man in den blog´s viel zu wenig davon..die meisten sind schon immer so profimäßig unterwegs...von daher..sehr schön..freu mich auf neues..glg sabine

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Oh wie schön,ich liebe Kissen.Nur leider kann ich nicht nähen.
LG
Nicole

Frida Mirow hat gesagt…

Liebe Wolke, ich war schon lang nicht mehr hier-ich krieg deine neue Adresse bei meinem blog nicht rein.
Eure gemeinsamen Werke sind sehr schön,ich nähe auch so gern mit meinen Kindern-die Kleine macht am liebsten "Borten" mit Zierstichen... toll, wenn Kinder ihre Kuschelkissen selber machen und wir nicht einfach irgendwelche Bezüge kaufen!!!!!!!!
Bis bald mal, Frida