MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 26. April 2012

Love is all around











OMA UND OPA


Beim diesjährigen Silvestertänzchen!
47 Jahre sind sie verheiratet!

 Und sie tanzen noch wie im ersten Frühling!

Naja, derzeit gerade nicht...
Omi hat sich auch die MagenDarmGrippe bei uns eingefangen!
An dieser Stelle : werd´ schnell wieder fit, liebe Mami!


Ich komme auf jeden Fall langsam wieder zu Kräften!


Noch mehr Liebe gibt es heute bei Luzia Pimpinella

Liebe Grüße
Eure Wolke




Kommentare:

michèle hat gesagt…

ich drück´die daumen für die omi! toll, wenn die liebe so lange währt!

liebste grüße sendet dir michèle

Was das Leben so bietet hat gesagt…

...ich drücke mit!
Ein schönes Pärchen und wie verliebt deine Mami, deinen Papi anschaut....47 wow! Respekt, mit ein und dem selben Mann! *lach* Schön zu hören das es meinem Wölkchen auch wieder besser geht!
Knutschknuddel dich und die kidis
Deine Anke

SAPRI hat gesagt…

ein schönes persönliches Bild :) Finde ich richtig süß

Lieben Gruß
Sarah

la stella di gisela hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes Foto!
Liebste Grüße und viel Gesundheit an Euch alle!
Gisela