MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 12. April 2012

We are familiy!



Ja das sind wir, voll und ganz. Ich hab mal in unseren Englandbildern von 2008 gestöbert, ich damals schwanger mit Nummer 5 und wir alle noch immer im VW Bus unterwegs, an der Südküste zurück über London!
Ich liebe diese Geschwisterbilder!
Viel Spaß beim Betrachten auch von den Bilder bei LUZIA PIMPINELLA







Mit diesem Foto haben wir Nummer 5 Willkommen geheißen! Mein absolutes Lieblingsbild!





Ich habe derzeit einiges am Hut, dazu waren mein Liebster und unsere Große noch die ganzen Ostern mit Magen/Darminfekt flach gelegen. Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen, weil ich mich die letzte Zeit so rar gemacht habe.
Ich hoffe es wird nach den Ferien wieder etwas ruhiger hier!
Ich grüße Euch ganz herzlich 
Eure Wolke

Kommentare:

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

nein vergessen hat dich bestimmt niemand, aber vermisst. Deine Posts gefallen mir immer so gut, bestimmt liegt es auch daran, dass ihr eine Großfamilie seit. Schöne Fotos.

Lg

Barbara

WOLKENHAUS hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich schau bei dir auch sehr gerne vorbei!!!
LG Wolke

erdbeerschnee hat gesagt…

Ich musste gerade ein klein wenig schmunzeln. Ich hab nur drei Kinder und kriegs manchmal nicht gebacken, auch wenn ich gesund bin. Hahaha.....
Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo Wolke, schön dass du wieder mal ein Lebenszeichen von dir gibst...und ja ich hab dich auch schon seeehr vermisst hier!
Die Bilder sind wunderschön und deine Wölkchen obersüss, England find ich auch so toll, war auch schon zwei mal dort und würde gern wieder mal....aber das wird wohl noch dauern!
Ich hoffe wir hören bzw. lesen bald wieder mehr voneinander!

liebe Grüße und alles Gute
(dieser doofe Virus ist übrigens seit gestern auch bei uns und 2 Zwerge liegen flach)

Silvia

colours-and-friends hat gesagt…

das letzte Bild ist das schönste

GGLG Ilka

Silvi hat gesagt…

Schön wieder mal was zu lesen von dir. Und so schöne Foto´s.
LG Silvi

Claudi hat gesagt…

Huhu....
du hast ja süsse "Blagen" ;-)) Und gleich 5 Stück davon - wow!
Wir haben "nur" 2 männliche Modelle, eines mehr hätte ich auch noch gewollt aber unser Haus gab kein Kinderzimmer mehr her! ;-)
Und jetzt sind sie schon soo groß (12+14), da fängt man auch nicht mehr an! :-)
GglG, Claudi

Molly´s Honey hat gesagt…

oh nein wie süss! was schöne bilder!
wir haben auch immer solche geschwisterbilder mit den köpfen im kreis bei jedem baby gemacht :) in ein paar tagen.. machen wir wieder eines, mit 7 köpfen :D alles liebe un willkommen zurück!

nik und lou hat gesagt…

wunderbare Bilder - was für schöne Erinnerungen !

liebe Grüße
Inga

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hallo Wölkchen,
toll wieder von dir zu lesen! Und ich hoffe wir hören uns bald wieder! Die Kidis sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!
Ich sende euch allen die liebsten Knutschknuddelgrüße und ein schönes Wochenende!
Deine Anke

Lumamma hat gesagt…

so schöööne Bilder, entschuldigung, ich habe gar nicht mitbekommen das du ein Baby erwartest...gratulation zur süßen Nr. 5
Ahhh ich hätte auch gern noch ein paar Kinder...alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit mit deiner Rasselbande...
Lubi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Oh, vielen Dank liebe Lubi!!!
Das sind Bilder von 2008 und 2009! Mittlerweile habe ich 6 Kinder! Schwanger bin ich gerade nicht!
Liebe Grüße
Wolke

WOLKENHAUS hat gesagt…

Vielen Dank liebe Molly! Es ist so wunderbar, wieviele Großfamilien man hier trifft!
Nummer 7 wird es wohl bei uns nicht mehr geben. Dir wünsche ich aber alles alles Gute mit deiner Kinderschar!
Wir müssen unbedingt voneinander hören!!!
Liebste Grüße
Wolke

WOLKENHAUS hat gesagt…

Wir müssen wirklich wieder mehr miteinander austauschen - ich freu mich sooo drauf!
Liebste Grüße
Wolke

Roswitha hat gesagt…

Schoen mal wieder von Dir zu lesen. Du hast eine schoene Woelckchen Truppe....;-)
Ich habe ja auch 6 davon nur sind meine schon aelter als Deine!
Den virus haben wir hier in France auch und das waehrend der Ferien ;-((((
LG Roswitha

WOLKENHAUS hat gesagt…

Oooh toll, du hast auch so viele!!!
Diesen Virus kann man echt nicht brauchen. Hoffe es geht euch auch bald wieder gut!
Liebe Grüße
Wolke

Miriam hat gesagt…

Liebe Wolke,
klar hab ich dich vermisst :-),schön mal wieder von dir zu lesen und nächste Woche geht der Alltag wieder los, da wird es wieder ruhiger*haha*, sagt ne Mami, die nur ein Kindchen hat :-)))

Euch ein schönes Wochenende und allen anderen guet Besserung
Miriam

Rosine... hat gesagt…

He tolles Foto!
Gute Besserung den Kranken und bis hoffentlich bald!
vg alex

WOLKENHAUS hat gesagt…

Danke liebe Miriam. Ich freu mich von dir zu hören!
Ich hoffe auch, dass der Alltag etwas "Ruhe" bringt! Die Ferien waren diesmal etwas "unruhig".
Bis bald
Wolke

samatino hat gesagt…

ohhh was für schöne bilder und süsse kids..klasse..wünsch euch schnelle gute besserung und freu mich auf neues von dir..glg sabine

Karin hat gesagt…

Was seid ihr doch für eine süße Family!

Wünsche euch gute Besserung!
LG Karin

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich komme so gerne zu dir und hab dich schon vermisst.Ich hoffe ihr seid wieder alle gesund und munter?

LG
Nicole

WOLKENHAUS hat gesagt…

Vielen Dank liebe Karin!
LG
Wolke

WOLKENHAUS hat gesagt…

Liebe Nicole,
uns geht es allen wieder gut! Vielen Dank für deine lieben Worte - ich komme genauso gerne zu dir! Ach das ist sooo schön!
Liebe Grüße
Wolke