MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 24. Mai 2012

Amelia und Liva!

Zwei wirklich tolle Schnittmuster von Frau Liebstes!
Die haben so richtig Spass gemacht und die Freude ist groß
sie auch gleich anziehen zu können, weil es ja die tollen Temperaturen zulassen!

Aber irgendwie muss ich die Teilchen noch betüddeln!








Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

wirklich hübsch geworden. Die Kombi gepunktet und geringelt gefällt mir auch immer gut. Und dein kleines Mädchen stahlt, das ist doch schön.

Lg

Barbara

Roswitha hat gesagt…

Super schoene Kombi und sie steht Deiner Tochter so gut !!! auch in den Farben...
Liebe Gruesse Roswitha

Silvi hat gesagt…

Hübschi, gefällt mir. Betüdel nur nicht so viel. Mir gefällts eigentlich so schon super. die farbe ist toll für blonde findsch.
LG Silvi

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr toll geworden! Viel Spaß beim Verzieren! Tolle Farbe ist das!
Liebe Grüße - bin gespannt, wie Du es betüddelst....
Gisela

kreativkäfer hat gesagt…

die ist ja goldig die tupfenstreifenkombi!
glg andrea

FRAU Liebstes hat gesagt…

aaaaaaaaaaaahhhh..wie süß!!!
Liebste Grüße
Claudi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ach du meine Güte ist das niedlich....Antwort auf Mail kommt abends, hab grad noch keine "Ruhe"

glg
Silvia

Co. hat gesagt…

Das sind hübsche Teilchen. Betüddeln würd ich auch noch, aber nicht so viel.
Liebe Grüße, Corina

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wie schön,das gefällt mir auch.Bin gespannt wie du es betüddelst.
LG
Nicole

Linelustig hat gesagt…

Tolle Teilchen hast Du genäht. Ich mag sie auch unbetüddelt. Aber ich bin schon gespannt was Du Dir einfallen lässt ;o)

Liebe Grüße, Martina

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Wow, gefällt mir super gut.
Ich wünsch dir ein wunderschönes Pfingstwochenende.
GVLG Bina