MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 11. Mai 2012

Baumbilderrahmen und Geburtstagsnachtrag!



Ohne Worte



Und hier noch ein Nachtrag:
Mein Wölkchen ist letzte Woche 8 Jahre alt geworden!
Gutschein von ihren zwei großen Brüdern!
 Lottishirt (Schnittreif) von Mama
 Ihr Herzenswunsch ein Foto von Papa!
Geburtstagsrock von BENNELLI bitte unbedingt schauen!


 Und die passende FotoHippeTasche (Farbenmix) von Mama
 Und man beachte, dass Kopftuch hat sie selbergemacht, mit Mamas Hilfe!


Liebe Grüße und einen wundervollen Sonnengeniessertag

Eure Wolke

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Tolle Fotos...ich glaube, diesen Rock habe ich gerade in einem Blog bewundert, kann das sein...?
Deinem Maedchen alles Liebe nachtraeglich, sie ist ungefaehr 1 Jahr juenger als meine Ariadne;..
GLG Roswitha

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

total schöne Fotos sind das, deine Geburtstagsprinzessin sieht ganz bezaubernd aus, alles Gute noch nachträglich....und lustigerweise ha meine Große auch die selbe Kamera!

glg
Silvia

Primavera hat gesagt…

Superschöner Bilderrahmen, süßes Röckchen und das Tuch ist toll geworden.Beim vorherigen Post ist die Hose ein absoluter Hit - die Kleine darin aber auch!
LG vera