MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 6. Mai 2012

Ich meld mich mal kurz...

Über mein iPhone. Das wollt ich jetzt mal testen!
Liebe Grüsse
Eure Wolke


Und es funktioniert! Ach die Technik heutzutage ist manchmal echt anstrengend, aber irgendwie
auch faszinierend.
Mein Mann ist gerade total im Apfelfieber, auch ein Grund, warum ich mich gerade so wenig melde.
Ich komme mit der ganzen Neuerung noch nicht ganz klar, weil ich auch einfach kaum Zeit habe mich damit zu befassen! Ich will halt am Abend lieber Nähen!!!
Aber hier mal wieder eines meiner Werke: ein zuckersüsses Teilchen von Minikrea. Ich habe es leider etwas zu klein zugeschnitten, deshalb fehlt der Gummizug in der Mitte. Habe aber schon eines größer zugeschnitten. Ich möchte euch unbedingt noch Tragebilder zeigen!!!
So nun noch einen schönen Sonntagabend und nochmals liebe Grüße
Eure Wolke
(Den großen Text hier habe ich jetzt wieder am Mac geschrieben!)

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

jaja....die Technik.....faszinierend.....tolles Apfelteilchen!
Wünsche Dir eine tolle neue Woche!
Liebe Grüße
Gisela

Nell hat gesagt…

sieht ja total niedlich aus! da bin ich schon gespannt auf die bilder am model, mit gummizug in der mitte :-)
liebe grüße, nelli

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das ist ja eine goldige Latzi, da wird dein Zwerglein sicher zuckersüss drin aussehen!
Ich hoffe eurer Omi gehts bald besser, schön wenn man Hilfe bekommt, ich habe das leider nicht da unsere beiden Omis krankheitsbedingt nicht mehr können! Aber man schafft es auch so, dauert halt eben alles immer etwas länger aber bin es ja auch nicht anders gewöhnt!
Endlich ist der ersehnte Frühling da, heute zwar mit Regen aber letzte Woche schon mit über 30° fast schon zu heiss für mich. das tut richtig gut, oder?

ganz liebe Grüße zurück
Silvia

Roswitha hat gesagt…

Einen schoenen guten Morgen
der Overall sieht ja interessant aus und auf Tragebilder bin ich schon sehr gespannt..;
Ich interessiere mich sehr fuer Technik, aber wenn sie nicht funktioniert wie hier gestern bei uns in France, merkt man jedes mal wieder, wie abhaengig man mittlerweile davon ist, oder??
Liebe Gruesse Roswitha

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hihihi, da muss Frau wohl durch. So ein iPhone ist aber auch was tolles ;)
...und dein Apfel-Hosenanzug schaut süß aus!
Viele liebe Grüße schickt dir Nicole

WOLKENHAUS hat gesagt…

Mir fällt gerade die "Doppeldeutigkeit" meines Apfelposts auf, und muss schmunzeln!
Danke für eure lieben Kommentare!
Liebste Grüße
Eure Wolke