MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 12. Mai 2012

Pusteblume!

Am Mittwoch waren wir auf unserem Lieblingsspielplatz. Nur kurz, es hat bald fürchterlich zu regnen begonnen. 
Das Shirt ist ein Yorik von farbenmix, die Beanie von Nähwahna!

Liebe Grüße und ,trotz frostigen Temperaturen, ein superschönes Wochenende
Eure Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Tolles Shirt - Pusteblumen......unsere Mädels lieben sie....mein Mann liebt es gar nicht, wenn die Mädels in unserem Garten pusten.....
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Gisela

kreativkäfer hat gesagt…

ach wie süüüüß!!!
glg andrea

Nell hat gesagt…

wie niedlich! der yorik sieht toll aus!!! war bei uns so gar nicht vorteilhaft, der schnitt :-)
ich würd mir gerade ein paar grad weniger wünschen: es ist wirklich nicht einfach, das kind vor zehn ins bett zu bringen, wenns im schlafzimmer noch 29 grad hat und noch immer nicht finster ist :-)...die ferien sind allerdings schon in sicht...
ganz liebe grüsse,
nelli

TineBineMandarine hat gesagt…

Also ich glaube den Yorik schnitt brauche ich auch - mit diesen Stoffen kommt er erst recht super zur geltung - daher ist er mir vorher gar nicht so aufgefallen - das Shirt ist klasse.
Herzliche Grüße Tanja