MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 25. Mai 2012

Und noch mal Amelia

Hier nun die Miniversion der Amelia kombiniert mit einem Shirt von Ottobre!

Vielen Dank noch für eure lieben Kommentare zum gestrigen Post! 
Die haben mal wieder total mein Herz erwärmt.











Gestern Abend wollte  ich noch eine Lorelei fertig nähen. Habe aber dann erst bemerkt, dass ich einen Streifen hinten am Rücken vergessen habe - oh hab ich mich geärgert...

Und hier sind noch ein paar Sommerteilchen für die Jungs!




Morgen fahren wir in Urlaub an den Bodensee - ich freu mich soooo auf ein paar Tage nur mit meinen Liebsten! Und vorallem einfach mal wieder im Wohnwagen zu wohnen!
Abends unter freiem Himmel mit meinem Mann und einem Gläschen Wein und viel Zeit für die Kinder!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende

Bis bald 
Eure Wolke


Kommentare:

BenNelLi hat gesagt…

Oh deine Maus ist einfach zum Fressen und der Daisy Stoff perfekt für diese Kombi. Sieht super aus.
Den Ottobre Schnitt habe ich gerade auch verwendet und aus dem Fuchs Jersey ein Oberteil genäht ;-).
Wunderschöne Tage und Liebe Grüße an alle.
Sarah

Was das Leben so bietet hat gesagt…

.....ach das miniwölkchen.........die Bloggschnüffelmaus ist gerade in DEM Kleller....Stoff suchen! Da haste wieder was tolles angerichtet! "Ich möchte auch so ein geniales Kleidchen, ich geh mal in den Keller nach Stoff suchen..." wech war sie! Ohhhh mein Gott seit letztem Wochenende ist er entrümpelt und aufgeräumt! Mal sehn wie der Zustand gleich ist! Schreib mir bitte noch mal von wo du das Schnittmuster hast! Sonst werde ich heute noch geteert und gefedert durch´s Dorf getrieben wenn ich das nicht raus bekomme! *lach*
Euch allen wünschen wir einen wunderschönen Urlaub! Kommt ausgeruht, voller neuer Eindrücke und ....(du weißt was ich meine) wieder nach Hause! Ach und knuddel mir alle meine Wölkchen dir ein Bussi!
Knutschknuddeligesonnenbaldurlaubsgrüße
Deine Anke samt Bloggschnüffelmaus die im Keller rumpoltert!

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse Teilchen!!!! Und dann wünsche ich Euch viel Spaß am Bodensee! Wir fahren Richtung Chiemsee! Bis dann...
Liebe Grüße
Gisela

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Das sieht ja wieder schön aus, vorallem die Sachen für deine Jungs. Ich liebe Achselshirts für Jungs im Sommer....einfach herrlich. Leider kann ich nicht nähen...
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß am Bodensee!
Alles Liebe
Bina

Nell hat gesagt…

wow, so fleissig! tolle teile hast du genäht!
ich wünsch dir einen tollen urlaub, erhol dich gut :-)
glg nelli

Anonym hat gesagt…

ich schreib jetzt mal doppelt in der hoffnung das du das bist wo ich meine( bin mir zu 100% sicher) und du auch liest, habe heute sehr lustige postkarten von früher gefunden und sehr gelacht, wo du überall warssch ohne mich echt der knaller, ha ha, mangels mail adresse und falscher handynummer schreibe ich dir jetzt hier was rein. Wünsche Dir super schönen Urlaub und gute Erholung. Hoffe Dir geht es gut, die Kinder sind ja jetzt schon richtig groß, wie meine halt auch.
vieleicht telefonieren wir mal wieder, dein ehemals dummer August

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Wolke, da zeigst Du uns so süße Bilder, schaut so süß aus! Bestimmt wars toll am Bodensee, da sind auch wir immer so gern! GLG an Dich, Christiane, die findet daß Du eine richtige Powerfrau bist!

simone hat gesagt…

och wie süß ist das denn? ich muss sagen, dein geschmack trifft meinen doch sehr häufig.........;-)

ich wünsche euch einen gaaaanz tollen urlaub. genieße die freie zeit und erhole dich gut.

im sommer geht es für uns auch in den wohnwagen.............hurra, seit mehr als 20 jahren pause.
lg
simone