MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 9. Mai 2012

Und nun das Äpfelchen am Kinde!

Gestern war es doch direkt mal wieder richtig schön. So haben wir unseren Spielplatzbesuch noch für ein Fotoshooting genutzt! Leider konnte ich mich nicht entscheiden, welches ich zeigen soll, also müsst ihr jetzt halt alle anschauen...








Hab allerdings erst beim hier auf dem PC gesehen, dass ich ihr linkes Ohr eingeklappt habe! Und die Absteppung zwischen Jersey und Baumwolle am Kopftuch habe ich auch vergessen (habe ich aber schon nachgeholt)
An was man auch alles denken muss ;-)))
Die Apfelstickdatei ist ein Freebie von HIER!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Lady Sybill!
Liebe Grüße

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

goldigst!!! hättest du das ohr nicht erwähnt, hätt ichs bestimmt nicht bemerkt :)
glg andrea

Roswitha hat gesagt…

Absolut entzueckend Die Hose und Deine suesse Tochter... das Ohr waere mir auch nicht aufgefallen ;-))
GlG
Roswitha

Nicole hat gesagt…

ist die Hose süß!!!
echt knuffig :)
herzliche Grüße
Nicole von herzgemachtes.blogspot.com

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, sind das goldige Fotos! Die kann man wieder und wieder ansehen....und das mit dem Ohr habe ich erst gesehen, als ich es bei Dir gelesen hatte ;-)))
Liebe Grüße
Gisela

rankhilfe hat gesagt…

süüüüüüß das äpfelchen am kind auch auch das kind.
ich finde es auch immer erstaunlich, was man erst auf fotos sieht. vorher hatte man keinen blick dafür und ich dachte, es geht nur mir so

Silvi hat gesagt…

Sehr zuckrig, kann ich gut verstehen, das du dich nicht entscheiden konntest.
Nochmal Daumen hoch.
LG Silvi

KaroLiebe.de hat gesagt…

wow was für eines schönes shooting, und dein Modell ist einfach nur ein Traum.
Das mit den Kleinigkeit kennen wir doch alle, ich sehe das auch oft erst auf den Fotos.
Sehr,sehr gelungen.

Liebe Grüße
Irmgard

simone hat gesagt…

wie süß ist das denn? total klasse...........
lg
simone

bubblesdesign hat gesagt…

Das ist ja ein toller Schnitt! Die Hose sieht super süß aus!

GLG!
Nicole

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Maaah!!! ist der kleine Zwerg schnuckelig...und die Hose ist so süss...für mich dann bitte zweimal...

Küsschen
Silvia

Frida Mirow hat gesagt…

Mei, ist das eine süße Bilderreihe und eine süße Hose an einem süßen Kind!
Die Ohr ist doch noch weich in dem Alter-du hast es ja spätestens beim Absetzen der Mütze in den Normalzustand gebracht...

LG von Frida

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Die Bilder sind ja total süß...

lg Sandra

Chillibe hat gesagt…

Hallihallo, da kann ich mich ja nicht entscheiden was ich süßer finde, die zuckersüße Kleidung oder der Inhalt :)
Ich wünschte meine beiden Jungs könnte ich auch so süß benähen- die haben aber leider kein Sinn für liebevolle, detailierte Verzierugen. Ganz, ganz toll sehen die Sachen aus! Liebe Grüße Simone

TineBineMandarine hat gesagt…

Oh mein Gott - wie süüüüüß , da könnte ich mich auch nicht entscheiden.
glg Tanja