MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 21. Mai 2012

Unser Wochenende




 Am Freitag hatte Wölkchen 4 seinen 6 ten Geburtstag!!!



 Er will gerade immer nur experimentieren!!!



Dann hatte Wölkchen 2 einen Schulauftritt!
Die ganze Klasse hat im Musikuntericht ein Musical einstudiert. Das war so toll!!!




Samstag hatten wir Sommerfest im Kindergarten. Die Kinder führten uns verschiedene Märchen vor.
Es war total lustig und sehr unterhaltsam!
Wolke 4 als Hase (Hase und Igel)



Wolke 5 als Zwerg (Schneewittchen)



Ja, und am Sonntag durfte unsere Süsse noch tanzen

Ganz vorne links ( leider gibt es wieder mal kein besseres Foto)


Ich war mal wieder die stolzeste Mami auf dem ganzen Erdball!!!;-))))


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche

Liebe Grüße

Eure Wolke





Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

happy birthday nachträglich! och das kiga-fest sieht ja gelungen aus!
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Wow, was für ein Wochenende! Sind ganz zauberhafte Fotos!
Da wäre ich auch stolz.....auch von uns noch nachträglich alles Liebe und Gute!
Gisela

Was das Leben so bietet hat gesagt…

..hey meine Süße, na bei euch ging´s ja vielleicht ab!
Happy Birthday Wölkchen Nr. 4 bleib gesund und putzelig munter!
Na und das das Kindergarten-Märchen-Fest ein Erfolg war ist ja ne klare Sache! Beim nächsten mal die junge Dame etwas näher ja! Die Kostüme sind toll!
Das du die stolzeste Mami der Welt bist - KEINE FRAGE!
Gratulation zu den Minis! Gehts Mama wieder besser?
Grüß sie bitte ganz lieb und grüß bitte alle meine SÜßEN ja!

Knutschknuddeligesonnengrüße
Deine Anke

samatino hat gesagt…

huhu, was für schöne bilder und ein megatolles wochenende..klasse..ich liebe "familien"-blogs...herrlich und du kannst wirklich die stolzeste mami sein..und ein cooles geschenk hat dein wölkchen bekommen..das werd ich mir merken..bin gespannt..halt uns auf dem laufenden..glg sabine

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Da hattet ihr aber eine bunte Woche.
LG
Nicole

Silvi hat gesagt…

Haste auch allen Grund zu!!!
Bin froh das nicht nur bei mir ein Termin den anderen jagd.
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das glaub ich dir dass du die solzeste Mami der Welt warst!
Alles Gute nachträglich deinem süssen Wölkchen zum Geburtstag!

ganz liebe Grüße
Silvia