MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 11. Juni 2012

Herzig!!!

...wollte es mein Große - so wie sie es bei Lillesol und Pelle gesehen hat.
Hier hat sich noch unser Kleiner eingeschlichen. Er zeigt seinen absoluten Lieblingspulli (Yorik)







So jetzt muss ich aber schnell noch was schaffen!!!
Liebe Grüße 
Eure Wolke

Kommentare:

Design by Cedalic hat gesagt…

Die Hose ist ja super schön!! Sieht total gemütlich aus.
LG Melanie

BenNelLi hat gesagt…

Die Hose ist wirklich schön! Ihren Wunsch kann ich da gut verstehen ;-).
Lg Sarah

Molly´s Honey hat gesagt…

wwooowww FANTASTISCH!!!
und die verkehrszeichen wo gibts die?? lieb blinzel...

deine maus ist eine ganz ganz ganz hübsche, und das set pasts einfahc perfekt zu ihr!!

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Schöne Klamotten, süße Kinder und ein tolles Baumhaus!

Lg, Tabea

simone hat gesagt…

die kombi ist ja toll <3 <3 <3

und steht deiner hübschen tochter auch perfekt!!!

und dein kleiner ist ja wohl knuffig............mit seinem coolen bob-pulli. ;-)

lg
simone

Stephanie hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Kombi ! ♥
Und das blau passt so perfekt zu den Augen. :o)
Wunderschön.
LG Stephanie

Nell hat gesagt…

die türkise herzen kobi ist klasse! der yorik aber auch -besonders der inhalt ist sehr niedlich :-)
glg nelli

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!!!

Die Hose ist ja der HAMMER!!!
Super!

Gruß
Nicole

PinkFairy hat gesagt…

Oh wie wunderschön :-) Ich liebe den herzigen Stoff total und in blau mit Herzen zu einer Hose verarbeitet ist er einfach ein Traum! Super schön sieht deine Maus damit aus, steht ihr richtig, richtig gut!!!!!