MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 14. Juni 2012

Ein paar Fotos vom Pfingsturlaub!

Wir waren ein paar Tage am Bodensee über Pfingesten! 
Die Häkelmütze war mein Urlaubsprojekt!
Eisessen!


Der Jumper und das Bandana sind natürlich auch selbstgemacht! Leider etwas zerknittert!

Angeln

Natur!

Da wurde aber noch ein größerer rausgeholt!

Turner unter sich!

Zuschauer!

Wer spielt mit mir???

Ausflug

zu den Affen

Ach wie der chilled!

Mmmmh, Popcorn!

Esel füttern auf dem Campingplatz

danach eine Runde im Cabrio

So ein Schlafsack hält auch bei eisigen Temperaturen warm!

Impressionen am Abend bevor der Regen kam

Es regenet! Die Wolkenfamilie hat es ich im Wohnwagen bequem gemacht


Wir wandern!

hier nun die Urlaubsaktion!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel viel viel Sonne!!!
Ganz liebe Grüße 
Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ganz tolle Bilder......als der Regen kam.....ächz.....der war auch wirklich überall, dieser Regen....aber jetzt wird es besser!
Trotz Regen war es aber sicherlich ein toller Urlaub!
Liebe Grüße
Gisela

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Liebe Wolke
Danke, dass Du uns mit so schönen Bildern an Eurem Urlaub teilhaben lässt. Das wirkt so friedlich, harmonisch und unternehmenslustig. Ihr habt wirklich viel erlebt! Ich bin grad all Deine genähten und gehäkelten Werke am bewundern. Kompliment! Was Du mit 6 Kindern alles schaffst, haut mich um. Ich habe "nur" 4 und weiss, was da alles abgeht. Deine Energie scheint unerschöpflich.
LG
Ingrid

Roswitha hat gesagt…

Liebe Wolke
vielen dank fuer die schoenen Bilder...man sieht , dass es Euch gut ging...
Du hast eine wundervolle Familie
Sei lieb gegruesst von Roswitha, ....und selbst in France war der regen bis gestern ;-)

erdbeerschnee hat gesagt…

Das sieht nach einem richtig erholsamen, schönen Urlaub aus! Das kriege ich gleich Fernweh (obwohl der Bodensee gar nicht so fern ist). Eigentlich bin ich nicht soo der Camper, aber wenn ich euch so gemütlich da im Wohnwagen hocken sehe... vielleicht überleg ich mir das doch noch!
Liebe Grüße
Melanie

Silvi hat gesagt…

Wie schön, die ganzen selbstgenähten Klamotten so auf Tragebildern. Sieht trotz Regen nach schönem PfingstWE aus. Ich find den Lila Jumper so süß, der muß nicht gebügelt werden, find. Die Häkelmütze ist supi geworden.
LG Silvi

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,

so tolle Bilder, das ist das tolle, wahre, schöne, Großfamilienleben. Bei euch ist es gemütlich, die Kinder sehem glücklich aus, das ist dass was ich am (Groß-) Familienleben so mag.

Lg

Barbara