MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 9. Juni 2012

Ich melde mich...

...nun mal ganz offiziell aus unserem Pfingsurlaub zurück!
Wir sind allerdings schon ein paar Tage zu Hause und haben uns somit schon gut wieder eingelebt.

Hier gleich mal die Lorelei, die ich vor dem Urlaub schon fertig hatte,  aber dann noch mal aufgetrennt habe, weil ich hinten einen Streifen übersehen hatte. Ausserdem habe ich sie nochmal aufgemacht, weil 
der Reissverschuß total beschie.... eingenäht war. Somit ist das doch relativ einfache Kleid zum Mamutprojekt für mich geworden.
Aber ich hab es überwunden, nachdem ich den tollen Anblick geniessen durfte.  
Geniesst jetzt bitte auch!
Ich hoffe es kann jetzt bald mal getragen werden! Gerade ist es nicht sooo wirklich
sommerlich bei uns.










Es grüßt euch alle ganz ganz herzlich 
Eure Wolke


Kommentare:

Design by Cedalic hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid!!
LG Melanie

la stella di gisela hat gesagt…

Boah ey...Du Streber! Das ist ja ein wahnsinns Kleid....wunderschön! Und vielen Dank für Deine reizenden Worte....ich schicke Dir ein extra DANKE für den Vergleich mit der Lina.....da muß man erst mal draufkommen.....aber eine gewisse Ähnlichkeit kann ich nicht leugnen.....Du bist köstlich!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Gisela

simone hat gesagt…

wahhh, die stoffkombi ist einfach toll.............absolut genial. <3

und sie steht deiner tochter auch wirklich hervorragend........klasse
lg
simone

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

wow, das Kleid ist der Hammer, sowas von schön. Echt toll hinbekommen.
Dein Töchterlein ist bestimmt total happy und stolz.
Lg

Barbara

Molly´s Honey hat gesagt…

wunderwunderwunderschöööönnn!!!

Silvi hat gesagt…

Ganz ganz tolles Kleid. Das wird bestimmt den ganzen Sommer geschelppt und der soll gut werden, hab ich gehört.
LG Silvi

erdbeerschnee hat gesagt…

Wow, super Stoffwahl! Der Schnitt ist super! Das Kleid ist einfach ein Traum!
Liebe Grüße
Melanie

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hi Wolke, das Kleid ist einfach nur traumhaft, so sauber genäht und die Stoffe so schön kombiniert!
Dein Wölkchen ist ja sichtlich erfreut über das neue Kleid:)))

ganz liebe Grüße
Silvia