MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 23. Juni 2012

RegenbogenBody von Schnabelina

Ich habe es endlich geschafft! Lange wollte ich mich schon mal dran machen einen Body zu nähen. Dank der lieben Rosi / Schnabelina hab ich es endlich gemacht. Es hat Riesenspaß gemacht und das Ergebnis stimmt mich hochzufrieden! 
An dieser stelle nochmals ein ganz ganz fettes DANKESCHÖN liebe ROSI! 
Du hast mich mit deiner freien Anleitung und der detailierten Videobeschreibung total glücklich gemacht!
Die Teilchen sitzen wirklich perfekt!


Und hier geht es weiter:


Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße 
Eure Wolke

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

die sehen ganz entzückend aus, ich hoffe der Sommer hat sich nun auch zu euch gesellt!

Hab davon auch schon einige gemacht und bin auch super begeistert von dem Schnitt!

liebe Grüße
Silvia

Katchina hat gesagt…

Wow, die sind wirklich supersüß geworden! :)

Liebe Grüße,
Andrea

simone hat gesagt…

die sind ja klasse............gefallen mir super gut.

p.s. die lina ist weg........:-(

sorry :o

lg
simone

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja total süüüß!
glg andrea

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wow die Bodys sind wunderschön geworden.

LG
Nicole

Rosi hat gesagt…

Oohhh, der gepunktete und gestreifte sieht sooooo toll aus!

lg

Rosi

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

alle drei sind sehr schön!
Gruß Sonnenblume