MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 18. Juni 2012

Yara!

So, zum Start der neuen Woche zeige ich euch nun die Leggings und Tunika "YARA" von CZM!
Die ist so was von schnell gemacht (griiiinnnns - was mir ja gerade sehr sehr recht ist) und sieht dazu noch sowas von hinreissend aus!!! Ich bin begeistert!
Ich habe allerdings das obere Teil der Tunika  viel kleiner gemacht und auch die Träger stark gekürzt.








Die Bilder sind gestern vor dem Ludwigsburger FavoriteSchloss 
(dort wird immer das Nachtcafe übertragen) entstanden.
Kurz davor waren wir auf dem Ludwigsburger Marktplatz, dort hatte unsere Große wieder einen
Auftritt mit ihrer Ballettgruppe!
Mein Großer war übers Wochenende mit seiner Jugendgruppe angeln und hat mit seinem Karpfenfang den Pokal zurückgeholt!
Und mein Zweitgrößter wurde gestern beim Handball gesichtet, d.h. er könnte evtl. in die Auswahl kommen.
Ist das nicht eine schöne Erfolgsstory!!! ;-))))
Euch allen eine schöne Woche
Eure Wolke

Kommentare:

Katchina hat gesagt…

Total süß! :) Und ein hübsches Model dazu.

Klingt nach einem sehr erfolgreichen Wochenende bei euch, das freut mich.

LG, Andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

total hinreissenend deine kleine Tänzerin!
Da kannst du ganz schön stolz sein auf deine kleinen und grossen Sportskanonen!

glg
Silvia

Was das Leben so bietet hat gesagt…

....Meine Wolke wieder....die Klamotten sind Klasse! Ich muss da jetzt auch mal ran Juli mault gerade ...."ja ja immer nur die anderen.... Mami jetzt schau wie schön" Hm untersteht euch mal im Lotto zu gewinnen.....und euren Kindern...nen Porsche zu kaufen.....Juli möchte dann nämlich auch! *lach*
Grüß die Wölkchen bitte ganz lieb von uns und das Wochennede war bei euch ERFOLG AUF GANZER LINIE! Suuuuper ich denk ich meld mich die Woche nochmal... ich schick euch die liebsten Knutschknuddelgrüße
Deine Anke

Theresa hat gesagt…

Sieht superschön aus die Kombi, gefällt mir!
LG
Theresa

kreativkäfer hat gesagt…

das ist so eine wunderschöne kombi!!!! gefällt mir total gut! und stolz kannste sein auf die kinder ♥
glg andrea

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Super schön....
LG
Nicole

Silvi hat gesagt…

Total schön die Kombi. Und Glückwunsch zu den Erfolgen der Kinder. Das macht stolz und ganz zu Recht.
LG Silvi

BenNelLi hat gesagt…

TOLLE FOTOS zu deiner tollen Kombi!!! Sieht nach nem schönen Sonntag aus!
Lg Sarah

Linelustig hat gesagt…

Wow ... eine tolle Kombi ganz besonders in den schönen Stoffen! Mensch, Deine Tochter ist ja sportlich! Deinem Handballjungen drücke ich kräftig die Daumen ... habe ich doch ein Herz für Handballer ... ;))

Liebe Grüße
Martina

Roswitha hat gesagt…

Das ist eine sehr schoene Kombi aus tollen Stoffen geworden, die Bilder sind klasse... und schoen, dass die Kinder so viel Spass und Erfolg haben, das tut Ihnen so gut!!!
LG Roswitha

Nell hat gesagt…

kombi, fotos und kind: ganz wunderhübsch! und ich gratuliere zur allgemeinen sportlichkeit deines nachwuchses! toll! freut mich für euch!

ganz liebe grüsse,
nelli

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, eine super schöne Kombi ist das!
Die würde mir für meine Maus auch gut gefallen.
Schön, dass deine Kinder so erfolgreich sind.
Viele Grüße
Marion

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schön > gefällt mir :0)))
Ganz liebe Grüße
Scharly

HannaPurzel hat gesagt…

UI, was für eine schöne Kombi!
Viele Grüsse, Bella