MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 29. Juli 2012

Ein Lebenszeichen von mir!!!

...falls mich hier irgendwer vermißt haben sollte;-)))
Es ist gerade viel los im Wolkenhaus. Wir sind immernoch auf der Suche nach dem passenden Häuschen in Landkreis Ravensburg (vielleicht liest das hier ja jemand)! 
Und die letzten Wochen vor den Ferien waren geprägt von Sommerfesten und 
Salate und Häppchen richten.
Aber nun sind auch bei uns endlich Ferien und die letzten Tage haben bewiesen, dass es im Wolkenhaus wieder friedlicher und ruhiger wird.
Aber fleissig war ich denoch, was das Nähen angeht!
Und die Ergebnisse möchte ich euch gerne zeigen:
 Unser Maikäfer durfte seinen Kindergeburts endlich feiern! Mit diesen Flaschenposts hat er eingeladen.
 Bodies nach Schnabelina fürs Baby meiner liebe Cousine und ein Beanie nach NUPNup
 Racerback! Freebie aus dem Internet! Ein wahnsinns toller Schnitt, der mich total überzeugt hat!



" Kissele" für meine zwei kleinen Wolkenbuben
 Shirt aus Ottobre von letzem Sommer (bitte beachtet die Flecken nicht) und einer Sticki von Huups
 Das Kleid zur Hochzeit (ich hatte ja berichtet)


An dieser Stelle möchte ich alle meine neuen Leser begrüßen und mich mal ganz ganz fest 
für alle eure Besuche und Kommentare bedanken!
Dann wünsche ich allen noch schöne Ferien und allen die wieder gestartet haben  noch schöne Sommertage. Ich fand ja die letzten Tage sooo toll!!!

Es grüßt euch ganz herzlich
Eure Wolke

Kommentare:

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

du warst ja fleissig, echt toll. Soo schöne Kleidchen und Co. Die Idee mit der Flaschenpost Einladung finde ich klasse, die werde ich mir merken.

Ich wünsche euch weiterhin tolle Tage,

Lg

Barbara

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey mein Wölkchen,
na dann war es bei euch vor den Ferien genauso turbulent wie bei uns...ha das ist Trost genug. Bei euch haben die Ferien begonnen und bei uns sind nur noch 2 Wochen übrig. Eine Woche davon hab ich auch Urlaub und dann beginnt der Wahnsinn wieder. Aber fleißig warst du, hammer Klamotten hast du genäht...echt wahnsinn! Grüße an die Ferienkinder....ach ich lieb die Knutschmäuse. Liebe Grüße an euch alle auch von Juli und Jannick.
Knutschknuddelsommersonnengrüße
Deine Anke

Katchina hat gesagt…

Wie schön mal wieder von dir zu lesen. :)
Du warst ja mächtig fleißig!! Das sind alles wunderschöne Sachen geworden, die beiden blauen Kleidchen finde ich aber besonders schön.

Liebe Grüße und euch noch schöne Ferien,
Andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hi Wolke, schön dass ihr jetzt auch Ferien habt, jetzt wird alles wieder gemütlicher, wie bei uns, ich genieße es auch grad sehr wenn man nicht so viel um die Ohren hat!
Meine Güte deine Mini ist aber gewachsen und so lange Haare hat sie schon, die Sachen die du genäht hast sind alle superschick!
Ich drück euch ganz fest die Daumen dass ihr bald noch ein schönes Häuschen findet!

ganz liebe Grüße
Silvia

Roswitha hat gesagt…

Also, ich habe Dich vermisst ...und finde es schoen, wieder von Dir zu lesen bzw zu hoeren
Und Du warst ja echt fleissig und hast schoene Sachen gemacht
LG Roswitha

Katchina hat gesagt…

Hey :)

zu deiner Frage bzgl. Namensstickereien: Du kannst bei deiner Brother zwischen drei Größen einstellen, wenn du im Menü deine Schriftart ausgewählt hast, müßtest du ein Symbol dafür sehen. Da kannst du einfach draufklicken und dann ändert sich das automatisch. Man kann aber auch noch manuell die genaue Größe und Breite einstellen, ist aber so schwer zu erklären. Hast du denn keine Anleitung dabei? Welche Brother hast du denn?

LG, Andrea

Miriam hat gesagt…

Hey, Wolke,

ich habe dich wirklich schon vermisst.
Wir sind in Hessen ja schon lange im Ferienmodus und bin sooo tiefenentspannt, das wirst du in 3 wochen bestimmt auch sein :-)
Die Idee mit der Einladung ist ja toll und die Kissen gefallen mir super gut.

Also, auf ein paar schöne Sommertage

Miriam

Kleinkram bloggt hat gesagt…

HUHU!
Schön Deinen Blog kennenzulernen!!
Und direkt ein liebes Dankeschön für die tollen Freebie-Links...total klasse!
Werde jetzt öfter mal vorbeischauen!
glg
Maren

Rosi hat gesagt…

Wooow, warst Du fleißig! Eine Sache schöner als die andere.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei meiner Body-Aktion.

Hoffentlich findet ihr eine schöne neue Bleibe.

lg

Schnabelina