MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 8. Juli 2012

SCHNABELINAS SONNENSCHEIN

heißt das neue E-Book von Schnabelinas Welt!!!
Und ich durfte Probenähen!









Das Probenähen hat Riesenspaß gemacht und vom Ergebnis bin ich total überzeugt. 
Die Hüte sind sehr vielseitig und nicht wirklich schwer zu nähen.
Leider ist mir etwas dazwischen gekommen, ich hätte auch noch gerne ein bissl mehr getüddelt!

Meine Wolke hatte an diesem Tag, durch einen Mückenstich, ein ganz dickes Auge.
Deshalb hebt sie es zu!!!
Liebe Grüße 
Eure Wolke

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Richtig süße Mädel-Hüte und tolle Foto´s.
LG Silvi

Roswitha hat gesagt…

Guten Morgen liebe Wolke
Deine Huete sind klasse geworden und schoene Fotos habt Ihr gemacht...
LG Roswitha

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Boah... die sehen ja aus wie gekauft! Und so süße Fotos!!! Toll!

Lg von uns,

Mari

Katchina hat gesagt…

Was für süße Mützen, aber die noch süßeren Gesichter haben mich doch seeehr abgelenkt. ;)

Schau doch auch mal in meinem Blog vorbei - es gibt was zu gewinnen!

Liebe Grüße,
Andrea

kleines Geißlein hat gesagt…

Die Hüte sind toll, und scheinbar habt ihr ja auch das passende Wetter für diese Prachtstücke!!
Deiner kleinen Wolke gute Besserung für ihr Auge...

LG
Steffi

samatino hat gesagt…

ganz süsse fotos und ganz bezaubernde mädls...beides ganz ganz klasse grins..denke inzwischen ist das auge wieder heile..glg und bis bald sabine