MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 6. Juli 2012

Oh ich freu mich sooooo....

Hier kam nämlich ein tolles Päckchen an!
Ich habe bei MOLLYS HONEY gewonnen!
Vielen Dank liebe Molly!!!
Zwei der Pilze sind gleich auf ein Geburtstagsgeschenk gewandert - die kamen genau zum richtigen Zeitpunkt ;-)))
Ich hab derzeit mal wieder ganz schön was am Hut!
Mein Schwager heiratet nächste Woche, da sind gerade noch zwei Kleidchen in der Mache!
Das ist gerade recht schwierig, weil die Miniwolke abends nicht schlafen will!
Außerdem sind wir gerade auf Haussuche,
Wir werden von Ludwigsburg in den Kreis Ravensburg ziehen. Mein Mann tritt Anfang 
November eine neue Stelle an. Und ich wäre gerne mit den Kindern schon zum Schuljahresbeginn dort. Ich hoffe das klappt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Eure Wolke


Kommentare:

erdbeerschnee hat gesagt…

Na, da wünsch ich euch viel Erfolg bei der Suche! Wir waren erst letzte Woche in Ravensburg, da ist es landschaftlich auf jeden Fall richtig schön! Und der Bodensee ist dann auch nicht weit.
Ihr werdet auf jedenfall was hübsches finden, ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Melanie

Miriam hat gesagt…

Liebe Wolke,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar, natürlich werde ich das Meer von dir grüßen :-)

Ravensburg ist bestimmt eine schöne Stadt, ich wünsche dir viel Glück beim Suchen, mit so vielen Wolken auch nicht immer einfach....

Herzliche Grüße
Miriam

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

WOW du bist ja auch ein richtiger Glückspilz, so toll!
Für die Haussuche wünsch ich euch viel Glück, aber ich kann mir auch vorstellen dass es nicht so einfach sein wird mit vielen Kindern ein passendes Haus zu finden!
Genießt die Ferien und habt nicht allzuviel Stress!

liebe Grüße
Silvia

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Wolke,
Glückwunsch zu deinem Gewinn. Puhhh und alles andere hört sich echt nach Stress an. Ich wünsche dir recht viel Kraft und ganz viel Glück, das das mit der Wohnungssuche schnellstens klappt.
GGGVLG Bina