MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 15. August 2012

Ab in den Süden...

...der Sonne hinterher.
Morgen fahren wir in Urlaub, nur ein paar Tage.
Eigentlich ist es nicht wirklich Urlaub. Wir sind immernoch auf der Suche nach unserm
Traumhäuschen im schönen Oberschwaben (LK Ravensburg). Dort wird mein lieber Mann ab November eine neue Stelle antreten (ich hab ja schon berichtet)
Nun sind wir also ein paar Tage vor Ort und können uns an unsere Heimat 
wieder ein Stückchen gewöhnen.

TschuTschuTschu die Eisenbahn...

 oder doch lieber mit dem Rad


 Und hier noch eine Kombi aus BasicJacke und BasicHose von Lillesol&Pelle und einem Neckholder von Farbenmix



Das Lichterspektakel wurde gestern Abend von unseren lieben Kindern arrangiert.
Die Steine hatten sie schon vor ein paar Wochen (während der EM) bemalt!
Ich fand das so schön - da könnte man doch glatt daheim bleiben -
so entspannend war die Atmosphäre!
Mit diesen "Impressionen" sage ich also mal kurz TSCHÜSS und bis bald. 
Eure Wolke

Kommentare:

Was das Leben so bietet hat gesagt…

...Hey ich wünsch euch Glück für´s Traumhäuschen...und Gute Erholung...schau nur das dein Lauf ned abbricht!
Ach ich lieb euch!
Knutschknuddeligegrüße
Anke

kreativkäfer hat gesagt…

alles liebe, schönen urlaub und eine erfolgreiche suche!
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschönen Urlaub euch!!!!
Bis bald!
Gisela

samatino hat gesagt…

ab in den süden würd ich jetzt trotzdem gern smile...danke für deinen lieben kommentar..du hast recht..ich liebe bilderfluten grins..du hast aber auch immer süsse und schöne fotos drin...ich mag überhaupt die family-blogs total gerne..die einfach anekdoten aus dem leben erzählen und zeigen...gibts von eurem schönen tag auch einen post??? würd mich freuen..glg sabine