MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 9. August 2012

Hier entstehen gerade die letzten Sommerklamöttchen!

Ich bin total begeistert vom Shirt "Lina", hat es mir doch auf Bildern nie so recht gefallen wollen, 
könnte ich mich nun nicht mehr von trennen.
Dazu gab es wieder mal ein paar Leggins aus dem Yara Schnittmuster von CZM.
Das Racerbackkleidchen, auf den ersten Bildern,  sind von HIER.

Viel Spaß beim Schauen und schöne Restwoche
Eure Wolke














Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Sehr süße Sachen!
Ich glaub, ich muss Lina auch endlich mal ausprobieren...
LG
Astrid

Linelustig hat gesagt…

Sehr schöne Teile hast Du genäht! Das Kleid sieht super aus, weiß Du noch wo Du die Anleitung/Schnitt gefunden hast? Oder habe ich es überlesen - ich gucke gleich nochmal ;)
Beide Lina Shirts sehen toll aus. Genäht habe ich es bisher auch noch nicht, aber immerhin sind die Teile schon zusammengeklebt ;))

Liebe Grüße
Martina

meinekleinewunderwelt hat gesagt…

Superschöne Sachen! Wurde zwar gerade schonmal gefragt... aber ich würde auch soooo gerne wissen, woher man den Freebie-Schnitt für das Kleidchen bekommen kann? Oder könntest Du den vielleicht verschicken?
Vielen lieben Dank schonmal und ganz liebe Grüße
Andrea

Steffi hat gesagt…

Absolut wunderschön! Und die Farben sind echt traumhaft.

glg Steffi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Vielen Dank, ihr Lieben, für euer Lob!
Ich hab jetzt auch noch mal gesucht und habe es nun oben im Post verlinkt und auch in der rechten Spalte unter DIY!
Seit nochmal ganz lieb gegrüßt und gedrückt!
Eure Wolke

Roswitha hat gesagt…

Einfach ganz wunder bar sind deine letzten teilchen geworden...
Und Lina war bei mir auch erst Liebe auf den zweiten Blick, nun habe ich sie kopiert und komme nicht dazu sie zu naehen
GlG Roswitha

Silvi hat gesagt…

Wunderhübsche Bilder, von süßen Kindern mit tollen Sachen. ( manchmal möcht ich auch ein kleines Mädchen ).
LG Silvi

meinekleinewunderwelt hat gesagt…

Danke Wolkenhaus für den Link mit dem Kleidchen! Das wird mein nächstes Projekt werden (bin ja noch die absolute Nähanfängerin)!
Ich find Deine Linas übrigens auch wunderschön und zwar weil sie nicht so mega bunt sind sondern so schön Ton in Ton!