MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 15. August 2012

Hier wirds bunt!!!

Für meine Große ist letzte Woche noch eine Lore Kombi (Farbenmix)  entstanden!
Eine Nummer größe genäht, damit es nächstes Jahr auch noch passt!
Sie hat sich die Stöffchen selbst ausgesucht.
Der grüne Jersey stammt von einem ungeliebten T-Shirt meines Mannes!







Und hier zeigt meine Miniwolke noch das Geburtstagsgeschenk für ihre Cousine,
die hatte nämlich gestern ihren zweiten Geburtstag

Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oh wie schön, die lore hose sieht man total selten! sieht toll aus!
das racerback ist ja auch entzückend!
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Wie schön - Lore geht einfach immer! Deine Kombi gefällt mir super gut!
Liebe Grüße
Gisela

Beate hat gesagt…

Ganz toll die Lorekombi, die gefällt mir richtig gut.
Der Hosenrock ist so schön lang, der war bei uns viel kürzer.

Liebe Grüße

Beate

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das liegt daran, dass ich eine Größe größer genäht habe und tatsächlich die Beine auch noch ein Stückchen verlängert habe!
LG
Wolke