MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 12. August 2012

Und es ist immer noch Sommer...

...und ich hatte sooo Lust drauf! Also ist hier noch eine Mini - Klitzekleine - Elodie von Farbenmix mit Farbenmixstöffchen entstanden. 
Diesmal keine Bilderflut, oder doch? ;-)))
Fangt die neue Woche gut an! Es grüßt euch ganz herzlich 
Eure Wolke











Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ist das deine Kleinste? - Du hast reizende
Kinder.
Schade, dass ich sie nur auf Bildern sehen
kann. Ich würde sie mal gern erleben.

Dir und deinen Lieben wünscht ich eine gute Nacht
Elisabeth

Sylvia hat gesagt…

Wie süß! Elodie ist auch wirklich ein schöner Schnitt!

GLG Sylvia

samatino hat gesagt…

was für eine süsse maus mit einem zuckersüssen kleid...fantastisch...schöne stoffe und ganz toll gemacht..glg sabine

kreativkäfer hat gesagt…

zuckersüüüüüß!!!!!!!!!!!
glg andrea

bunte freunde hat gesagt…

Hach... was für ein süßes Kleidchen...die Fotos mit deiner Kleinen sind traumhaft schön...
Liebe Grüße
Dagmar

Elke hat gesagt…

Was für ein sschönes Kleidchen und so tolle Stoffe.
Natürlich sieht es an der kleinen Maus erst wirklich richtig toll aus :)
LG Elke

BenNelLi hat gesagt…

Oh ich könnte sie Fressen, die Süße!!!! Und das Kleid in diesem Stoff ist natürlich ein Traum!
Lg Sarah

Astridka hat gesagt…

Welche Größe hast du da genäht? Bisher galt immer die Meinung, in der kleinen Größe geht Elodie gar nicht ( war auch kaum zu sehen). Ich finde, es sieht an deiner Tochter aber sehr süß aus & ich würde sie auch gerne für meine jüngste Enkelin nähen, denn es ist der schönste Kleiderschnitt überhaupt, finde ich.

GLG Astrid

Silvi hat gesagt…

Wunderschön !!! wo krieg ich bloß ein kleines Mädel her? Ich muß wohl mal ein ernsthaftes Wörtel mit dem Liebsten reden, lach.
LG Silvi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Hier ist doch ein kleines Mädel - ich könnte Unterstützung gut gebrauchen - lach!!!
Bei mir war das hier auch irgendwie so ne Kurzschlußreaktion, also gedacht und gleich gemacht. Allerdings nähe ich ihr immernoch Größe 80/86 - das Kleid wäre aber eine Nummer größer echt besser gewesen, dann hätte es auf jeden Fall nächsten Sommer auch noch gepasst.
Lieben Dank für eure lieben Worte
Eure Wolke

Was das Leben so bietet hat gesagt…

...ohhhh wieder dieses Miniwölkchen!
Das Kleidschen und die Mausi da drin - soooooo süß!
Grüß die Kidis! Genießt die Ferien!
Knutschknuddeligesupersommerersterschultaggrüße
Deine ANKe

Beate hat gesagt…

Ganz tolles Kleid und das süße Tuch noch dazu.
Elodie steht auch noch auf meiner Liste.

Liebe Grüße

Beate

Tanja Günther hat gesagt…

unbeschreiblich süß niedlich toll!

lilaveilchen hat gesagt…

Wow, tolles Kleidchen!
Lg Viola

Liz hat gesagt…

Oh, I adore this little dress!! Great pattern, beautiful pattern, nice headcloth! Love it all! Super cute! Liz

spielpause hat gesagt…

ich stimme mal mit ein: ZUCKER...! ein zauberhaftes Kleid mit ebenso wunderbarem Inhalt. Herzliche Grüße, Marja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

das sieht so bezaubernd aus
*hachz
ganz liebe Grüße
scharly

Lie hat gesagt…

das kleid ist super-süß!♥
follow me: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, wunderschön
ich hab vor kurzem das erste mal elodie genäht und bin vom schnitt total begeistert
und dein model ist ja sooo süß

liebe grüße daniela