MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 10. August 2012

Und zu den letzten Sommerteilchen...

...gesellen sich auch schon langsam aber stetig die ersten Herbstklamöttchen!
Hier ein paar Bilder meiner kleinen Buben, damit ihr mal seht, dass es denen auch gut geht bei mir!!!
Die Schnitte sind Yorik und Ärmellos (Ottobre)
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende
Eure Wolke
























Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

ENTZÜCKEND!

Sonnige Grüße

Elisabeth

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Einfach nur süß, ganz tolle Sommerteilchen.

Lg

Barbara

BenNelLi hat gesagt…

Wow warst du fleißig! Ich liebe deine Yoriks!!!
Lg Sarah

Was das Leben so bietet hat gesagt…

...Oh wieder meine kleinen Wölkchen! Die Schnitte sind einfach klasse und die Buben sooooo goldig...du weißt ich bin verliebt in die Jungs ob klein oder etwas größer! Du warst wirklich suuuuper fleißig! Ich wünsch euch noch gaaaanz schöne Ferien und hoffe ihr könnt sie genießen, bei uns ist Montag Schluss mit Lustig! Die Schule beginnt und meine Kinder werden größer 6 und 2. Klasse! Juhuuuuuuuu!
Dir schick ich lieb eKnutschknuddelgrüße
Deine ANke

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sind ja süße Bilder von deinen zwei Buben, die Sachen die du genäht hast sehen echt toll aus, kurze Sachen rentieren sich für diesen Sommer sowieso nicht mehr, also bei uns, da ist es vernünftig sich für die kältere Zeit einzudecken!

Ich wünsche euch noch schöne Ferien, bis bald wieder
Silvia

Silvi hat gesagt…

Sind das tolle Jungs-shirts (egal ob mit oder ohne Arm), bin restlos begeistert. Müßte auch mal wieder....
LG Silvi