MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 14. September 2012

Es wird endlich wieder ruhiger hier!

Nachdem nun mein Wolkenkind Nummero 4 auch endlich in die Schule darf komme ich nun endlich mal dazu mich zurückzumelden.
Die letzten zwei Wochen waren ziemlich anstrengend. 
Zum einen hatte ich mal wieder einen deftigen Magen/Darminfekt 
zum anderen gab es natürlich für die Einschulung einiges zu tun. 
Dazu hatte ich noch ein Kind, das es kaum abwarten konnte endlich auch zu den "Großen" zu gehören und der seinen Einschulungstag sehnlichtst und sehr ungeduldig erwartete.

Aber ab heute kann ich mal wieder richtig durchschnaufen
und zeige euch nun ein paar Eindrücke vom 
gestrigen 
1. Schultag
Er trägt übrigens Bo und Bjarne (Farbenmix)














Vielen Dank an dieser Stelle noch an meine vielen neuen Leser
 - ich freu mich sehr, dass ihr vorbei schaut

Und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende
Seid lieb gegrüßt
Eure Wolke

Kommentare:

samatino hat gesagt…

huhu, nachträglich auch herzlich willkommen in der schule..und auch superschöne fotos...sieht auch nach ner menge spaß aus..danke für´s zeigen..glg sabine

erdbeerschnee hat gesagt…

Tolle Fotos! Bei uns ist morgen Einschulung, wir sind schon alle ganz aufgeregt! (Es ist die erste bei uns!)
Ich hab für die kleinen auch Mini-Schultüten mit Fußballern gebastelt. Die Idee mit den Pflastern ist super. Das werde ich glaub noch ergänzen!
Liebe Grüße
Melanie

simone hat gesagt…

ohhh, meine herzlichsten glückwünsche noch nachträglich zum großen tag..............

aber wirkliche "ruhe" haben wir doch nie, oder? ;-)

lg
simone

Romy hat gesagt…

Mir steht das nächstes Jahr bevor mit Zwillingen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

Miriam hat gesagt…

Liebe Wolke,

Ich habe mich sher über deine Nachricht gefreut. ich habe schon an dich gedacht und hätte doch bald mal angefragt :-)
Schön, dass die Einschulung so gut gelungen ist. Wir haben da ja noch ein bisserl zeit.....
Seit ihr eigentlich schon umgezogen? Leider ist euer neues Zuhause ja dann noch weiter weg von mir....

Hab eine schöne Woche und hoffentlich nicht allzu viel Stress
Miriam