MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 17. September 2012

Herbstlich wird es in meinem Nähstüble

Hier ein paar Herbstteilchen für die Kleinste. Sie ist im letzten Jahr sooo gewachsen, heul, es passt wirklich gar nix mehr. Aber Mama ist ja fleissig...

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche 
Seit lieb gegrüßt 
Eure Wolke

 




Jetzt hab ich es ihr doch noch angezogen!




Kommentare:

Salo hat gesagt…

Oh schööön, die Farben gefallen mir!

Lg
Salo

erdbeerschnee hat gesagt…

Tolle Sachen! Ich bin grad nicht so fleißig, will aber diese Woche noch loslegen! Die Moira aus Cord zu nähen ist eine super Idee!
Liebe Grüße
Melanie

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hi liebe Wolke!
Du hast superschöne Teilchen für dein Zwerglein genäht, die Farben find ich total schön!
Sollte mich ja auch mal etwas am Schopf packen und etwas mehr nähen, aber da bin ich momentan immer zu müde dafür, irgendwie schafft mich der neue Alltag momentan so!
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Schul- und Kigastart!

glg
silvia

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Stücke sind das geworden! Gute Idee, den Chirp Ornaments so auf zu nähen....sieht super aus! Könnte sein, daß ich dir das nachmache....
Liebe Grüße
Gisela

WOLKENHAUS hat gesagt…

Du bist gut!!! Ich dachte schon mit meinem "FaulenHausfrauentrick" werde ich hier sicher verspottet!
GRIIIIIIINNNNS! Aber mach ruhig nach - vielleicht bin ich ja nun mal Trendsetter;-))))

Liebe Grüße
Wolke

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja eine gelungene kombi, da hoffe ich für euch beide, dass sie diesem süßen set nicht so schnell entwächst!
glg andrea

Kristina hat gesagt…

...tolle Farbkombi. Mal kein rosa oder pink. Für den Herbst richtig gelungen.
LG, Kristina

Linelustig hat gesagt…

Das sieht so schön aus! ... ach, diese wunderschönen Herbstfarben ;o)

Liebe Grüße
Martina

Nell hat gesagt…

was für eine niedliche kombi! total süss! und so schn genäht... die farbkombi ist auch spitze :-)
glg nelli

Frida Mirow hat gesagt…

schön, daß du braun und grün gewählt hast, das steht den blonden kindern sooo gut!
alles wunderschön!

lieben gruß von frida

simone hat gesagt…

nääähhhhh, die kombi ist sooooo schön.............das sieht total klasse aus und steht der kleinen 1a.

lg
simone

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi...und der Body zuckersüß!
Deine Kleine sieht allerliebst aus damit!


GLG Karin

Roswitha hat gesagt…

Eine wunderschoene Kombi... und Dein Kleiner sowas von suess
LG Roswitha

FLAuPa hat gesagt…

uui die ist ja niedlich die Kombi! WOW und der Chip Ornaments vorne drauf...ganz einfach...und mach echt viel her!

glg Sandra

Rosi hat gesagt…

Eine wirklich zauberhafte Kombi. Kann mich dem Lob der anderen nur anschließen..

lg

Schnabelina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... ich darf sowas gar nicht sehen
so sweat
ganz liebe Grüße
scharly

Katchina hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi! :)

Liebe Grüße,
Andrea

Co. hat gesagt…

Oh, das ist aber richtig schön.
Liebe Grüße, Corina