MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 20. September 2012

Ich könnt soooo heulen....

... Mama will mich schon wieder fotografieren. Aber heute hab ich sooo gar keine Lust!

Mama will jetzt aber! Sie hat doch nur jetzt Zeit dazu!!!


Hier wieder eine Antonia mit Leggins und Stickdatei von Tausendschön
Das Halsbündchen  habe ich bei Hamburger Liebe abgeschaut!

Seit lieb gegrüßt
Eure Wolke















Kommentare:

Steffi vom hat gesagt…

Oooh wie süß! Aber glaub mir, solche Bilder muss man haben ;O)
Bei so einem süßem Outfit dürfte sie bloß net so schreien *gg+

glg Steffi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... meine Jüngste ist zwar schon 6, kann es aber genauso gut...
das ist so süß... steht ihr auch schreit super gut ;o))))
Ganz liebe Grüße
scharly

la stella di gisela hat gesagt…

Sorry.....aber ich musste echt grad lachen.......zu süß! Bei diesen Bildern rückt das Outfit aber echt in den Hintergrund! ;-))))
Liebe Grüße
Gisela

Was das Leben so bietet hat gesagt…

...Gott wie witzig und "goldig" ist das denn *ich hab gerade nen lachflash* aber bitte ned verraten sonst geht der Tobsuchtsanfall gleich wieder los! *kicher* Die Leggins und der Pulli ist saustark!
Grüße an all deine Süßen und an die ähmmmmmmm wieder strahlende Mausi die sooo goldig ist!
Knutschknudddeligegrüße an euch alle
Deine anke

Stephanie hat gesagt…

Also die Kombi ist doch nun wirklich kein Grund zum heulen. :o)
(sie gefällt mir sehr gut)
LG Stephanie

kreativkäfer hat gesagt…

och das kleine zuckerschnuti ♥ entzückend sieht sie aus, diese mamas immer wollen sie alles gleich und sofort, nicht so wie die geduldigen kinder :)
glg andrea

Roswitha hat gesagt…

Wirklich ein tolles Bild aus dem Alltag mit Kindern...kenne ich aus erfahrung mit 6 Kindern auch ;-)))
Aber das Outfit ist irre schoen
LG Roswitha

KaroLiebe.de hat gesagt…

super klasse und mir gefällt das total gut,deine süße "Kleine". Natürlich ist auch dein Genähtes klasse.

Liebe Grüße
Irmgard

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wie das halt so ist im Leben....aber süss sieht sie trotzem aus in ihrem coolen Outfit!

glg
Silvia

Linelustig hat gesagt…

Oh nein ... was für Bilder *grins* Die Kombi sieht klasse aus der Inhalt auch - behalte starke Nerven ;o))

Liebe Grüße
Martina

Namijda hat gesagt…

Eine super süsse Kombi... bei uns ist das aber genauso... zu Bildern machen, haben wir NIE wirklich Lust...

LG Nadine

Minna B. hat gesagt…

Na Mamas mit Kameras nerven auch einfach nur extrem ;)
Aber niedlich schauen sie auch noch aus, wenn sie so wütend rum schreien ;o)
Wahrscheinlich aber auch nur, wenn man es nicht hört sondern nur sieht ;P

lg

Lilith Näht hat gesagt…

Was für eine süße Kombi. Und noch süßer ist natürlich das mords Gezeter. ♥
Das lilitsche Tochterkind liebt zum Glück die Kamera aber gescheite Fotos kriegt man trotzdem nicht hin, wenn sie die Cam abknuddeln will. >.>

Lieben Gruß,
Lilith.