MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 23. September 2012

Schnabelinas Monkey Pants...

durfte ich probenähen und hier ist das Ergebniss:
Ein tolles Höschen nicht nur für Stoffwindelpopos!
Nein ich will euch  mit meinen Bildern  nicht erschlagen;-))))
Schaut aber trotzdem!!!
Schönen Sonntag noch 
Eure Wolke







t








 Die Herzchen verkehrt herum sollte so sein ;-((((((, weil sie ja gerade immer den Kopfstand übt

Ein wundervoller einfach zu nähender Schnitt erfunden von Steffi
und von Schnabelina ,der ich ganz herzlich fürs Probenähendürfen danke!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

total süß ♥ der wolkenjersey ist wie gemacht dafür,
glg andrea

Katchina hat gesagt…

sehr süße Höschen. :)

Liebe Grüße,
Andrea

Silvi hat gesagt…

Lustige Hosen. Scheinen wirklich sehr gemütlich zu sein.
LG Silvi

Suedstadtkind hat gesagt…

Oh, die sind auch sehr niedlich. Ich durfte auch probenähen. Toller Schnitt, nicht?

LG ina

PinkFairy hat gesagt…

So viele schöne Bilder von so vielen entzückenden Popöchen :-)
Die sind ja super süß, finde ich!

Looping Lilli hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und Hosen! Die Grünen sind besonders toll! Ich bleib gleich hier auf deinem Blog und freue mich, dass du praktisch aus der Nachbarschaft kommst ;) wenn man Stuggi und LB so bezeichnen darf :)

Molly´s Honey hat gesagt…

♥♥ sidn die toll!! und schöööne bilder!!!!
danke für dein kommentar!!!!

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

so süss der kleine Popo....bei euch schon ohne Windeln....sehr fleissig!

glg
Silvia

CordulaN hat gesagt…

Tolle Kombis - und so tolle Fotomodelle :-)
LG
Cordula

Rosi hat gesagt…

Hab gerade gesehen, Deine Fotos hast Du mir nicht mitgeschickt....

lg

Schnabelina

Frida Mirow hat gesagt…

Herrliche Bilder-klasse Hose!
Gefällt mir besser als der letzte Post-wenn ich ehrlich bin.
Vielleicht gefällt es deiner Tochter später nicht so gut, wenn sie sich so sieht !?
LG,frida

Yvonne hat gesagt…

Oh wie hübsch :-)... ich mache übrigens gerade eine Verlosung: schau doch mal rein!

Nell hat gesagt…

die sind aber wirklich unglaublich niedlich geworden! beiden beispielen dachte ich mir noch, dass manche ergebnisse etwas naja wackelig aussehen: deine sind toll genäht und man sieht den gucklochhintern richtig gut! super :-)
glg nelli

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sind die cool, soooo toll. Besonders die grüne Kombi gefällt mir total gut!
LG
Theresa