MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 15. Oktober 2012

Js ist denn schon Weihnachten...

...jaaaaaaa!!!
Bei Katschinas Stoffkunst gibt es ab heute nämlich eine Stickdatei, die richtig schön auf 
Weihnachten einstimmt! Sie sieht dazu noch wundervoll aus und ist total easy und 
schnell gestickt.  Die Adventskalendersäckchen sind von Lillesol und Pelle!
 Ich finde sie total bezaubernd, aber seht selbst!







 und nun noch ein Lob auf mein goßes Wolkentöchterchen!
Sie hat gesrtern bei der VR-Talentiade den 
2.Platz 
gemacht!!!
Wir sind mega stolz!
Liebste Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Glückwunsch an das Tochterkind! Da wäre ich auch stolz!!!! Und deine Sachen sind absolut zauberhaft.....das bringt mich gleich in Weihnachtsstimmung! Aber Ruckzuck ist das Fest schon da.....schnauf!
Liebe Grüße
Gisela

Was das Leben so bietet hat gesagt…

....hey Wölkchen......sehr schön weihnachtliches haste genäht!
Ach das Wölkchen......suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!
GLÜCKWUNSCH AN EURE SÜßE - ich bin auch gaaaaaanz stolz auf sie!
Und von Juli (quasi von Turnerin zu Turnerin) - GLÜCKWUNSCH!
Knutschknuddeligegrüße
Deine Anke

KaroLiebe.de hat gesagt…

wow wie schön sind die und aus Filz finde ich ganz klasse.
Die Stickis sind auch total süß.
Herzlich Glückwunsch an das Wolkentöchterlein, da kannst du
aber auch stolz sein.

Liebe Grüße
Irmgard

Nell hat gesagt…

das wird ein herrlicher adventskalender! der wollfilz mit dem karo und den stickies: perfekt abgestimmt!
gratuliere zum töchterlichen erfolg :-)
glg nelli

Rosine... hat gesagt…

Als alte Turnerin erst einmal Herzlichen Glückwunsch ans Töchterchen! Süßer Kalender!
Ich lese gerne von Dir!
VG alex

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Glückwunsch an die kleine Turnerin.
Deine Filzsachen sehen echt klasse aus.
GGGVLG Bina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hi Wolke, kannst echt stolz sein auf dein Wölckchen!
Das wird ein toller Adventkalender, passt echt super zusammen, vor allem bewundernswert dass du das im Oktober schon erledigst, seh mich schon wieder laufen am letzten Novembertag....!!!

ganz liebe Grüße
Silvia

Roswitha hat gesagt…

Glueckwunsch auch von mir an Dein Toechterlein
Und deine Filzsachen sehen toll aus
LG roswitha

Rosi Fusselchen hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und deine Filzsachen sehen klasse aus. Wir kommen im übrigen aus Aalen ( hatte deine Frage erst heute gesehen).

LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

SAPRI hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch ans Töchterchen!

Und du hast mich jetzt toootal in Weihnachtsstimmung gebracht, die sind aber auch schön :)

Lieben Gruß
Sarah

Ääännies ...Machwerk hat gesagt…

Ohh was sind die toll,da kommt gleich Weihnachtsstimmung auf!!!
Und herzlichenGlückwunsch an die Turnerin:)

Sonnige Grüße,Äääännie

Balla'sReich hat gesagt…

Ich musste jetzt mal schauen wer den bei der Andrea neben mir auch noch Probe gestickt hat.
Mit Deinen schönen Sachen inspirierts Du sicher nicht nur mich jetzt schon an Weihnachten zu denken.
Grüessli
Barbara