MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kleidchen kann man ja nie genug haben...

und deshalb bin ich hier gleich mal in Produktion gegangen und habe ein paar Variationen vom Lieblingskleid  der Erbsenprinzessin genäht Und mit Stickdateinen von TINIMI und Huups!
Der Schnitt ist einfach und schnell gemacht. Es passt super zu meiner kleinen Wolke!

Ansonsten ist es hier im Wolkenhaus nicht besonders entspannt. Wir suchen immer noch nach einem
Häuschen, und die Zeit vergeht rassend schnell. Nächsten Monat fängt mein Wolkengatte schon seinen neuen Job( 200km Entfernung) an, d.h. wir werden erstmal getrennt leben 
(bis auf die Wochenende)
Ach, ich weiss ich sollte nicht jammern, aber das passt so gar nicht zu uns und es liegt, trotz eigenem gut Zureden, ganz deftig im Magen. Wer konnte auch ahnen, dass der Häusermarkt auf dem Lande so schlecht ist. 
Drückt uns doch bitte die Daumen, dass wir bald was passendes finden.
 

An dieser Stelle möchte ich noch meine vielen lieben neuen Leser begrüßen!
Schön das ihr hierher gefunden habt und daß euch mein Blog gefällt!

Liebe Grüße 
Eure Wolke









 Huch hier hat sich noch eine BEA reingeschlichen!




Kommentare:

Silvi hat gesagt…

So hübsche Sachen hast Du wieder gezaubert. Der Knubbel an der Bea-Kapuze ist ja auch süß. Haussuche ist wirklich schwer. Bei uns hier gibt es fast keine Miethäuser und wenn dann nur total weit ab vom Schuß. Und Kaufhäuser sind rar gesäht, daher extrem teuer. ich drück euch weiter den Daumen. Ne Wochenendehe ist wirklich nicht ertäumenswert. Ihr schafft das.
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

liebe Wolke lass dich mal ganz fest drücken, das tut mir echt sehr leid, vor allem auch für die Kinder, ein Haus für eine Großfamilie zu finden stell ich mir wirklich nicht einfach vor, soll ja jeder genug Platz haben und leisten soll man sich auch noch was können! Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!
Die Kleidchen sind absolut Zucker und dein Wölckchen zum Knutschen!
ganz liebe Grüße
Silvia

Rosi Fusselchen hat gesagt…

Kleidchen kann man nie gnug haben? da hat du recht hihi..........ich nähe auch Kleidchen für mein Leben gern. Tolle Werke.

LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

kreativkäfer hat gesagt…

goldigst die kleidchen, ich mag den schnitt auch sehr! meine daumen sind weiter gedrückt für euch!
glg andrea

Heike ... hat gesagt…

Wahnsinn ... tolle Kleidchen hast du genäht! Das grüne Kleidchen ist mein Favorit.

LG
Heike

Miriam hat gesagt…

Liebe Wolke,
auch ich drück dir fest die Daumen. Wir haben auch mal ein Jahr lang eine Wochenendehe gehabt, allerdings hatten wir da noch kein Kind. Aber schön war es nicht unbedignt und so hoffe ich, dass bald was gefunden ist. Die Kleidchen sind hübsch und deine Kinder auch.
Liebe Grüße
Miriam

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Ach meine liebe Wolke,
das Niniwölkchen ist aber auch zu goldig! Schicke Klamöttchen hast du da wieder produziert (du Künstlerin) ich hoffe ihr seit alle gesund. Und das Häuschen....das wird schon klappen - ich drück die Daumen aber nicht ohne zu sagen "siehste...auf´m Hunsrück, direkt in meiner Nachbarschaft...nein ich rde nicht weiter! Soooo ich hoffe wir finden wieder mal Zeit um ausgiebig zu quatschen...
Schicke euch die liebsten Knuntschknuddeligengrüße
und viele Kussis an die Wölkchen
Deine ANke

erdbeerschnee hat gesagt…

Den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Schaut wieder soo süß aus deine Kleine. Und die tollen Kuschelstoffe erst! "Seufz"
Blöd, dass ihr nichts passendes gefunden habt. Das kann ich echt verstehen, dass dir das im Magen liegt, ich bin auch "Herdentier" und mir ist es am liebsten wenn wir alle beieinander sind. Ich drück euch gaanz fest die Daumen, dass es doch noch schnell klappt!
Liebe Grüße
Melanie

Nell hat gesagt…

die kleidchen sind allesamt total niedlich! sehen super aus :-)
und natürlich drück ich die daumen, dass ihr bald ein passendes haus findet!
glg nelli

Schipfeline hat gesagt…

Hach, ist Deine Maus groß geworden. Viel zu lange, war ich weg und habe Dir nicht mehr geschrieben. Die Kleider sind wunderschön geworden, auch wenn ich die Stickdatei von Tinimi nicht so mag. Aber die Bea ist ein Traum und Deine Maus so süß.
LG, Janina

Kitty´s Welt hat gesagt…

oh wie schön. besonders das grüne lieblingskleid....ich glaub ich muss mir das ebook doch mal besorgen....

lg, kitty