MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 27. Oktober 2012

So melde ich mich endlich auch mal wieder

Nachdem mein lieber Mann den Computer ausgetauscht hatte, hatte ich ein paar Tage keine wirkliche Möglichkeit Bilder hochzuladen. Dazu haben wir diese Woche schon mal unseren Keller von sämtlichen unbrauchbaren Altlasten entrümpelt. Da gab es einiges zu tun. Schon Wahnsinn was sich so alles ansammelt.
Jetzt könnten wir eigentlich mal so ganz fix umziehen...., aber wir warten gerade wiedermal auf die nächst Ab/Zusage. Ich wünschte ich könnte euch endlich mal Erfreuliches berichten

Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leser - ich freu mich sooo sehr, dass ihr zu mir gefunden habt!

Hier noch ein paar Kuschelklamöttchen für die MiniWolke, die kann man ja bei dem Schmuddelwetter gut gebrauchen.


Die letzten zwei Samstage waren wir wieder auf dem Talentcup.
Wölkchen hat einmal Platz 4 und einmal Platz 2 belegt.
Das Landesfinale findet nun am 18.11. statt.
Wir sind gespannt!

Liebste Wochenendgrüße - lasst euch nicht einschneien.
EURE WOLKE

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wunderschön!!!

LG Nicole

Silvi hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch an Wölkchen. Zum Zweiten drück ich ganz feste die Daumen, das es endlich mal wird. Und zum Dritten. Die Anzüge sehen urgemütlich aus. Mein Favorit ist der mit Äppeln und Birn. Erstens liebe ich dieses Obst und zweitens find ich die Farben irgendwie total schön.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

die sehen so toll aus die klamotten!
glg und noch einen schönen sonntag, fürs landesfinale sind meine daumen gedrückt!
andrea

Roswitha hat gesagt…

Ja, diese schoene "Klamotten" kann man mit Sicherheit gut gebrauchen
Auch meine Daumen sind gedrueckt!!
Einen schoenen Sonntag
Roswitha

simone hat gesagt…

die sind ja schööööön kuschelig.................und solche kombis werden hier auch geliebt. wobei mir jetzt einfällt, dass die jungs sicher auch neue bräuchten.....*räusper*
lg
simone

CordulaN hat gesagt…

Total coole schöne Sachen nähst Du - mal ein ganz großes Kompliment möchte ich da lassen.

LG
Cordula