MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 1. Oktober 2012

Verlosung bei ISA*DORA und ich hatte auch noch was gewonnen!

Ich möchte euch auf eine tolle Verlosung bei ISA'DORA 
aufmerksam machen schaut doch mal 
rein!
 


und dann muss ich endlich mal zeigen, was ich bei ELEALINDA
schon vor einer gefühlten Ewigkeit gewonnen hatte.
Durch die Ferienzeit habe ich das zeigen etwas aufgeschoben. Und
dann sind die Teilchen auch noch von meinen zwei Mädels ständig in Beschlag,
sodass es immer an mir lag eines davon zu suchen.
Aber heute morgen lagen sie tatsächlich gemeinsam auf unserer Couch (die Mädels und die Kissen)
Und da hab ich sie schnell gepackt (die Kissen!!!) und abgelichtet
Sind sie nicht zauberhaft. Elealinda zaubert auch die schönsten Häkelleien und Ebooks schaut doch mal bei ihr rein!
Ich sage von hier aus nochmal herzlichen Dank liebe Elalinda!!!


Euch allen eine schöne Woche 
wünscht
Eure Wolke

1 Kommentar:

erdbeerschnee hat gesagt…

Wow, die Kissen sind aber auch ein Traum!
Liebe Grüße
Melanie