MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 2. November 2012

Geschafft!!!

Hallo ihr Lieben!
Euer Daumendrücken hat sich gelohnt! Wir können ab dem neuen Jahr endlich umziehen.
Wir können uns dann auf ganzen 260 qm Wohnfläche ausbreiten. Ein großer Traum ist für uns alle in Erfüllung gegangenun. Wir haben endlich richtig Platz.

Ich danke euch allen nochmals für eure lieben Worte und euern hilfreichen Daumendruck
Ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt!
Eure Wolke


Hier noch was für die Augen


Roberta aus Opas alter Jeans und Zoe beides in Minigröße

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Glückwunsch. Endlich mal ne gute Nachricht. Besonders der Pulli gefällt mir besonders gut, die Hosen sind natürlich auch niedlich, aber der Blümchenpulli ist einfach so schön.
LG Silvi

Nell hat gesagt…

da gratuliere ich recht herzlich!
und: tolle roberta kombi!
glg nelli

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten, das freut mich sehr für euch!
Dann heißt es bestimmt bald Kisten packen....aber du hast ja eine große Mannschaft zum helfen!
Die Kombi ist toll geworden!

ganz liebe Grüße
Silvia

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Glückwunsch!! Super, dass ihr eine Bleibe gefunden habt, die euch genügend Platz bietet! Die genähten Sachen sind sehr schön!

Viel Freude bei den Umzugsvorbereitungen!
LG, Steffi

erdbeerschnee hat gesagt…

Oh das freut mich für euch!
Tolle Sachen hast du wieder genäht!
Liebe Grüße

Anything...Anyday hat gesagt…

Sehr sehr schöne Hose und Glückwunsch zum neuen Domizil =)

Miriam hat gesagt…

Liebe Wolke,
ich freue mich für euch, dass ihr endlich eine Bleibe gefunden habt. Leider ist Ravensburg dann noch ein wenig weiter weg und somit die Chance dich mal kennen zu lernen in weiter Ferne gerückt, aber man weiß ja nie......:-)
Deine Sachen sind wieder sehr hübsch geworden.
Ich drück dir die Daumen, das alles klappt.

Liebe Grüße
Miriam

Molly´s Honey hat gesagt…

hheeyy ich freu mich!!! 260qm! HAMMER!! viel spass beim ausbreiten! einen reibungslosen udn stressfreien umzug wünsch ich euch!!!

die Roberta und die zoe sind ja der knaller!! so schlicht aberade das shclichte mit den tollen nähten udn stoffen macht echt riiiieeeessssiiiiiigg was her!!!

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Super ich freu mich.Wir sind dieses Jahr auf 300 qm gezogen.Es ist super entspannend endlich genug Platz zu haben.
LG
Nicole