MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 20. November 2012

Ich komme wieder...

HALLO IHR LIEBEN!!!

Ich möchte Euch erstmal danke sagen.
Danke für die Besuche in diesem Jahr bei mir.
Danke für die lieben Kommentare
Danke für die lieben Worte zu meiner Sorge ein geeignetes Häuschen für uns zu finden.
Danke fürs Daumendrücken
DANKE WEIL IHR EINFACH DA SEID!

Ich habe meine Schneiderstube gerade geschlossen, weil ich meine Nähmaschine
zur Reparatur bringen musste.
Ich könnte schon noch auf der Kleinen meiner Wolkentochter nähen, aber ich gönne
mir jetzt einfach mal eine kleine Pause.
Ich habe mir mal wieder was zum Stricken angeschafft und häkel gerade eine Mütze für
die Große. Ganz gemütlich, mit der Hoffnung mal die Beine hochlegen zu können.
Noch knappe 4 Wochen dann wird hier das kleine Häuschen im Umzugstrubel erfüllt sein.
Werden wir von unserem alten zu Hause - Freunden - Bekannten Abschied nehmen.

Aber jetzt wird es hier erstmal still.
Ich freu mich auf unser "neues Leben" und fang nun schon mal langsam an Kisten zu packen.

Ich wünsche euch eine ruhige und wundervolle Adventszeit, geniesst die schöne Zeit.
Ja und, vergesst mich nicht! Grinnnssss!!!

Ich komme wieder!
Eure Wolke




Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Ich wünsch Dir/Euch ne schöne Zeit. Alles möge recht gut klappen und ich freu mich, wenn man Dich hier wieder liest. Bis dahin, mach es schön.
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Da hast du Recht, gönn dir eine Pause und geniesse die Adventszeit mit deinen Wölkchen , das tut echt mal gut!
Du wirst für den Umzug noch genug Kräfte und Nerven brauchen!
Ich freu mich wenn ihr gut im neuen Leben angekommen seid und es wieder Neues von euch zu berichten gibt!
Bis dahin alles Gute, viel Kraft und ein dickes Bussi
von Silvia

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Dann wünsche ich euch alles Gute für die ruhige Zeit, fürs Kistenpacken und für den Umzug! Wenn ihr erst einmal angekommen seid, stellt sich die Ruhe ja sicher von selbst ein, zumindest die seelische. :-)

Alles Liebe und bis dann,
Steffi

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Ich freue mich jetzt schon, wenn ich wieder bei dir lesen kann. Aber nun erhol dich etwas und dann starte voll durch mit dem Umzug! Ich wünsche dir alles Gute und das alles super klappt.
Bis bald und alles Liebe
Bina

Lubica Guttmann hat gesagt…

wünsche Dir alles liebe und viel Kraft für die nächste Zeit....komm bald wieder :)

Glückspilz hat gesagt…

Alles Liebe für Euch... und hoffentlich bis bald.

lg Kerstin

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

ich vergesse dich bestimmt nicht. Und du hast sooo recht, geniesse die freie Zeit mit denen Lieben.
Sammle Kraft für den Umzug und kommt Alle gut in eurem neuen Lebensabschnitt an. Dafür wünsche ich euch Alles Liebe und Gute.
Ich freue mich aber auch, wenn ich wieder von euch lesen darf.

Lg

Barbara

Balla'sReich hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine ganz gute Zeit! Das der Umzug gut über die Runden geht und zu guter letzt einen wunderschönen Advent.
Grüessli
Barbara

Miriam hat gesagt…

Liebe Wolke,

ich warte hier auf dich.
Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Leben, eine schöne Weihnachtszeit,trotz Trubel.
Bis bald und alles Gute
Miriam

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Wolke
ich freu mich auch wenn Du wiederkommst. Tja, und zum Thema Umzug ... auch wir tun uns das an, ich kann mir gut vorstellen wie es Euch da geht...
dann sehen/lesen wir uns wieder wenn Du "wieder da" bist, bis dorthin "Alles Gute"
Elisabeth

Nähwölkchen hat gesagt…

Ich wünsche dir eine ganz tolle ruhige und besinnliche Adventszeit.

Liebste Grüße,
Chrissi

Connys Cottage hat gesagt…

Hi hi wie suess...lach zum Knutschen:O)

Sei lieb Gegruesst von Conny

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich wünsche euch alles gute für den Umzug,das alles so klappt wie ihr euch das wünscht.Das ihr im neuen heim gut ankommt und das ihr vorallem eine schöne Weihnachtszeit habt.
LG
Nicole

oKIDoki hat gesagt…

Schöner Blog und Respekt vor so vielen Kids. Viel Erfolg im neuen Zuhause.
LG, Miriam