MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 14. November 2012

Was ist trüber...

...das heutige Herbstwetter oder die zwei Gesichtle von
Miniwölkchen und ihrerm Cousinchen???
Ich finde zeigen muss ich es, schon wegen der tollen Mützen, 
Die sind so schnell genäht und halten Hals und Ohren schön warm!







Schöne Herbsttage wünscht Euch
Eure Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

;-))) Die Gesichter sind echt der Hammer.....ich lach mich weg..... die Fotos zeigst du ihnen in 10 Jahren mal.....köstlich, köstlich......
Liebe Grüße
Gisela
Ach, fast hätte ich es vergessen - die Mützen sehen sehr kuschelig und warm aus! Toll!

Schipfeline hat gesagt…

Oh je, liebe Wolke, da hast Du aber wirklich keinen Foto-Tag erwischt bei den beiden. Eigentlich schade, weil die Mützen wirklich sooooo schön sind, danke für den Tipp.
LG, Janina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht ja lustig aus, irgendwie scheint es als würde es ihnen da draussen gar keinen Spass machen.....aber trotzdem süss!
Die Mützchen sind aber total niedlich!

glg Silvia

LillyLavande hat gesagt…

Deine Kidz-Modelle sind ja zum reinbeissen! Grins! Sie scheinen sich zu fragen, warum sie jetzt schon wieder warten müssen!!!? Ja so gehts im Leben - Gut Ding will Weile haben... Danke Dir für's folgen - es freut mich sehr, dass Du bei mir reinschaust! Sei ganz herzlich gegrüsst Judith

simone hat gesagt…

hahaha.............wie genial!!!

sowohl mützen als auch die blicke der kleinen.........*boahhh ey, schon wieder die mama mit der kamera............nerv*

lg
simone

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

hihihi sind die süüüüüüß...auch wenn sie so gucken....süüüüüß.
GVLG Bina

Minna B. hat gesagt…

ohwei was habt ihr den beiden erzählt das sie so schauen ? ;)

lg Minna

Das Knöpfle hat gesagt…

oh, die sind ja wirklich putzig - gefallen mir sehr gut. Wie auch deine restlichen Sachen - einfach toll!

LG Anne