MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 8. November 2012

Wir haben geübt...

...da es am Sonntag richtig häßlich draußen war, haben wir schon mal für die Adventszeit geübt.
Backen gehört nicht gerade zu meiner Lieblingsbeschäftigung - sprich ich kann es auch nicht wirklich - habe ich mich trotzdem dazu entschlossen mit meinen Kindern ein paar Kekse auszustechen.
Sie schmecken besser als sie aussehen:-)

Dann sind hier in der letzten Zeit natürlich auch wieder ein paar genähte Sachen entstanden:








Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Ich freu mich sooo drauf, weil Männe wieder nach Hause kommt. Er ist ja nun fast 200 km entfernt bei seiner neuen Arbeitsstelle und ich muss hier ganz ohne ihn den Laden schmeissen. Schon komisch. Bin aber wirklich sowas von heilfroh, dass die Aussichten so gut sind und die Zeit ja nicht allzu lange ist!

Liebste Grüße
 Eure Wolke

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Kekse sehen lecker aus.Wir haben auch schon gebacken.
Die genähten Sachen sind klasse.
LG
Nicole

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

was für tolle Sachen du genäht hast. Ich habe mich gleich in den Zwergenanzug verliebt. Soooo süß.
Ich kann dich gut verstehn, dass du happy bist. Den Alltag immer allein bewältigen zu müssen, ist manchmal ganz schön schwer.

Lg
Barbara

Balla'sReich hat gesagt…

Deine genähten Sachen sehen mega aus!!
Ich weiss es ist ein dummer Spruch, aber übung macht den Meister:-) Ich konnte mich noch nicht dazu motivieren zum Kekse backen.
Grüessli
Barbara

erdbeerschnee hat gesagt…

Also ich finde die Kekse sehen lecker aus.
Tolle Sachen hast du wieder genäht. Das Mützenfutter ist super, ich seh schon die ganze Fusselei.... Aber das Ergebnis ist super und warm sind die bestimmt auch!
Liebe Grüße
Melanie

la stella di gisela hat gesagt…

Oh oh oh....Plätzchen backen....die allergrößte Strafe für mich.......so sehr ich die Weihnachtszeit liebe......aber backen....ahhhh.......ich finde deine Kekse sehen sehr sympathisch aus!!!!! Und die Näh-Werke sowieso!
Liebe Grüße
Gisela

Miriam hat gesagt…

Lecker Kekse, auch haben will.....................

Liebe Grüße
Miriam

PinkFairy hat gesagt…

Huhu :-)

Na, die Pullis sind ja allesamt super schön geworden! Da weiß ich grad gar nicht, welcher mir denn am besten gefällt *nachdenk*

Liebe Grüße,
Dorina