MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 18. Januar 2013

Wolke auf dem Lande!!!

HALLO IHR LIEBEN!

Euere Wolke ist wieder da!
 Und hat es endlich mal wieder geschafft zu nähen! Und  hat es endlich geschafft sich mal wieder hier blicken zu lassen!

Die Kinder haben nun 2 Wochen Schule hinter sich. Sie haben sich ohne Probleme ganz ruckzuck
eingefunden und auch schon die ersten Kontakte geknüpft
Nummer 5 geht seit einer Woche in den Waldkindergarten. Er geht mit so einem Elan hin und kommt so glücklich wieder zurück, dass mir ganz warm ums Herz wird.
Und das wird es mir gerade auch. Weil mir das, was ich hier gerade schreibe, eigentlich noch gar nicht so richtig bewusst ist: 
Wir sind hier richtig, richtig gut gelandet.
Das große Haus ( schaut mal das letzte Foto an) ist einfach "riesig". Ich hab schon 2 Kilo abgenommen, weil man hier sooo viel laufen muss - grinssssss!!!
Gerade ist alles weiß um uns. Es hört gar nicht auf zu schneien. Die Kinder können direkt neben dem Haus den Abhang runterschlittern.
Ich bin soooo happy!
Ich erzähl euch in den nächsten Tagen noch ein bissl mehr, wir hatten nämlich auch schon 
wieder ganz nett Aktion!
Und hier nun ein paar Bildchen vom Lieblingskleidchen und Yara Leggins. Zwei UFOs aus 
dem alten Jahr!












 Ich wünsche Euch allen noch ein wundervolles, glückliches 2013 
Habt ein schönes Wochenende!
Eure Wolke

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Schön. Ich freu mich mit Euch und bin schon gespannt auf viele Bilder.
Die Kombi ist echt süß und steht der kleinen Maus hervorragend.
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hi Wolke, schön dass ihr so gut gelandet seid, das ist schon ein ganz anderes Feeling auf dem Land zu leben, auch wenn man vielleicht in anderen Dingen etwas einbussen muss...aber trotzdem ist es schön...eure Wohnküche ist ja rieeesig, so viele Platz, da können sich deine Zwerge austoben!
Und deine Mini sieht auch ganz entzückend aus in ihrem neuen Outfit!

liebe Grüße
von Silvia samt Zwergen

la stella di gisela hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen.....freu mich auf weitere Bilder!
Liebe Grüße
Gisela

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

schön das ihr wieder da seid und alles so gut gelaufen ist und gut läuft.Bin gespannt was du uns alles zeigst ;)

Lg

Barbara

MiMaraMundo hat gesagt…

Wow, was für ein riesiger Raum!!! Jede Menge toben, hurra!
Und die Kombi find' ich total niedlich!

Alles Liebe, Mara

lilelong hat gesagt…

Wow... das hört sich super an. Ganz viel Glück im neuen (Zu)haus - ich bin ein bisschen neidisch, aber wir finden schon auch noch das richtige für uns :)

Liebe Grüße
Sabine

FrolleinTongTong hat gesagt…

Hallo Wolke, Schön von dir zu lesen, aber noch schöner ist es, dass sie endlich angekommen seid. Zumindest liest man das so zwischen den Zeilen heraus. Und deine kleine ist ja riesig geworden! Lebt Euch schön ein und viele liebe Grüße

simone hat gesagt…

hallo wolke,
ich finde es wunderschön, dass ihr angekommen seit. dass es euch gut geht, ihr glücklich seit...........und freue mich darauf, mehr von dir/euch zu lesen/sehen...;-)
lg
simone

LillyLavande hat gesagt…

Wow Du wohnst denn schön! und Deine Kleine ist aber eine ganz süsse mit süssesten Kleidchen..... Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir Judith

Miriam hat gesagt…

Liebe Wolke,
schön, das alles so gut gelaufen ist und ihr euch wohl fühlt.
Bin schon ganz gespannt auf neue Hausbilder :-)

Liebe Grüße
Miriam

Schipfeline hat gesagt…

Oh wow, das Haus scheint ja wirklich riesig zu sein Wie finanziert ihr das? Ich bin neidisch. So eine Küche will ich auch immer haben. Die Kombi ist superschön geworden. Das ist also deine Jüngste? Sehr niedlich.
LG, Janina

Katchina hat gesagt…

schön, daß du wieder da bist. Eure Bude sieht ja klasse aus !!! :) Die ist mir jetzt mehr aufgefallen, als das hübsche genähte. ;)

Liebe grüße,
Andrea

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Schön das ihr angekommen seid.Ich wünsche euch ganz viel Glück im neuen Haus.
LG
Nicole

pipa pocoloco hat gesagt…

Liebe Wolke,
ich freu mich riesig, dich als neue Leserin meines Blogs Willkommen zu heißen :-)
wow 6 Kinder, ich ziehe meinen Hut! Find ich super!!!
Euer Wohnzimmer sieht total schön aus :-)

Liebe Grüße
pipa