MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 28. Februar 2013

Beauty is...




where you find it!














Spät aber,

hier wollte ich heute mal wieder mitmachen, und zeigen was meine Miniwolken so drauf haben.
Ja, ja, die müssen auch ran;-))))




Und hierfür müssen sie schuften. Sie wollen den ganzen Spielständer 
damit bestücken, damit sie sich schön einigeln können.

Mehr Maschen gibt es heute bei Luzia Pimpinella


Liebste Grüße
Eure Wolke



Kommentare:

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Liebe Wolke,
da haben sich deine Kidis aber echt was vorgenommen. Aber es wird bestimmt wunderschön wenn alle Fäden hängen. ♥

Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber dein Blog ist irgendwie total verschoben. Wenn ich dir helfen kann es einzurichten, melde dich einfach bei mir ;-)

Liebe Grüße
Sandra

WOLKENHAUS hat gesagt…

Danke liebe Sandra, dass du mich darauf aufmerksam machst, danke natürlich auch für dein liebes Statement!
Kannst du mir sagen wie verschoben. Von rechts nach links?

Hallo ihr lieben Leser, falls es euch auch so geht sagt ihr mir bitte Bescheid?

Gruß Wolke