MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 17. Februar 2013

Hier gab es noch einen Geburtstag!

 Unser Wölkchen Nummero 5 ist 4 Jahre alt geworden. Er hat sich einen Leuchtturmkuchen
gewünscht. Da hab ich mich an einer Regenbogentorte versucht.  
Ich bin ja nicht wirklich der Künstler im Backen ( bin aber gerade öfters mal am Üben, da ja Oma gerade nicht mehr um die Ecke wohnt).
Tsja, geschmeckt hat sie, wenn sie auch nicht gerade der absolute Augenschmaus war.





 Hier noch ein Weihnachtsbild im alten Haus!
 Ist schon so lange her und doch auch wieder nicht
 Und hier noch was Genähtes.  In den letzten Wochen habe ich  das Nähen etwas 
vernachlässigt. Die Kinder brauchten Socken und Hausschuhe. Somit habe ich viel 
gestrickt und gestrickfilzt.


Und hier noch das diesjährige Fasnetskostüm meiner Mädels.
Unsere Jüngste heisst nun mit Vornamen PIPPI.
Sie singt den ganzen Tag "He Pippi Langstrumpf" und "Seeräuberopa Fabian"
Und die Perücke ist den ganzen Tag im Einsatz!


Wir waren diese Woche ein paar Tage mit den Kindern beim Skifahren. Das waren herrliche Tage
und morgen geht wieder der Alltag los!
Ich möchte mich noch für die schreckliche Bildqualität entschuldigen.
Bald bekomme ich eine neue Kamera!!!
Ganz lieb Grüßt euch eure 
Wolke

Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Wow, ja da ist tatsächlich viel passiert! Und zum Kuchen...ich hätte da gern ein Stück probiert - sieht doch gut aus!

KaroLiebe.de hat gesagt…

wow was für tolle Filzschuhe und Socken hast du gemacht. Das Bild von deinen Kindern an Weihnachten ist total schön und ich glaube das dem kleinen Wölkchen seine Geburtstagstorte bestimmt gefallen hat.

Liebe Grüße
Irmgard

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, was für coole Bilder! Nachträglich von mir auch noch alles Gute!
Liebe Grüße
Gisela

Katchina hat gesagt…

Oha, so viele schöne Fotos. Und nachträglich natürlich alles Liebe zum Geburtstag! :)

Liebe Grüße,
Andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Alles Liebe dem Zwerg noch nachträglich zum Geburtstag!
Die Torte find ich aber toll, muss gestehen dass ich mich davor auch immer drücke!

liebe Grüße
Silvia

Silvi hat gesagt…

Oh du warst ganz schön fleißig find ich, stricken dauert viiiiiiel länger als nähen. So viele Socken und Schuhe, toll. Glückwunsch noch. Ach ja und die Pippi ist ja herallerliebst.
LG Silvi

Miriam hat gesagt…

Liebe Wolke,
ich gratuliere ganz herzlich nachträglich. ich bin auch Wassermann und mein Geburtstag liegt auch erst ein paar Tage zurück :-), allerdings bin ich schon über die 4....:-)
Diese Torte hätte ich mir auch zu meinem Geburtstag gefallen lassen und die Socken erst recht. Damit kannst du zu jeder Jahreszeit kommen, weil ich einfach keine Socken stricken kann und will.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und alles Liebe
Miriam

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,

alles Liebe dem Zwerglein nachträglich.

Die Torte sieht ja klasse aus, sehr lecker.

Und dann warst du noch so fleissig, toll.

Deine Pippi sieht total süß aus, echt goldig. Aber eigentlich sind alle Fotos wieder wunderschön.

Lg

Barbara

Frida Mirow hat gesagt…

Schön bei euch!
Was sind das für Hauben- bzw. wo gibts diesen schnitt, bitte?

LG von Frida

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich.Die Hausschuhe find ich ja klasse.
LG
Nicole

Frau Molly hat gesagt…

oohh die schlupfis sidn ja toll! udn das pipi kostüm, udn deine rasselbande.. AARRGG wo soll ich zuerst hinschauen?? lauter augenschmäuse!! danke fürs teilen!! ♥ uns steht auch ein umzug ins haus.. seufz...

naja komm ich hab dich getagged.. :) möchtets du mitmachen: http://mollyshoney.blogspot.de/2013/02/na-endlich-oohh-aahhmm-iam-tagged.html