MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 25. Februar 2013

Wen interessiert es???

...der soll dies lesen. 
Ich bin nämlich getagged oder wie man das nennt. 
Liebe Frau Molly vielen Dank dass du mir ein bisschen meiner 
kostbaren Zeit stiehlst ;-))))) 
Aber ich kanns nicht lassen, ich mach mit!

Also:

Ich liebe Pizza ( auch die vom Doktor)

Trinke gerne mal ein Gläschen Sekt 

Kann morgens nix essen

Ich schaue möglichst jeden Sonntag "Tatort" und ich liebe "WettenDas" , auch ohne Gotschi
(das ist neben Der Sendung mit der Maus und dem Sonntagsmärchen aber auch
schon wirklich alles was bei uns läuft)

Ich kaufe mir ständig neue /gebrauchte  Nähmaschinen ( und verkaufe sie natürlich wieder)
- ich bin sozusagen nähmaschinensüchtig

Ich telefoniere nicht gern, d.h. ich brauch ewig bis ich mich überwinden kann irgendwo anzurufen.

Ich hätte sooo gerne Zwillinge bekommen

Ich schlafe viel zu wenig und trinke zu viel Kaffee

Ich will lieber noch mal 30 sein 

Ich bin ein totaler Bauchmensch, mein Kopf setzt hin und wieder viel zu spät ein

Mein Mann und unsere Kinder sind mein 6er im Lotto


Und hier die Fragen von FRAU MOLLY 


1. Nach was bist du süchtig?
Nach Nähmaschinen ( siehe oben)
2. Kennst du Erma Bombeck? Wenn ja was ist deine ♥ geschichte von ihr?
Ich kenne sie nicht
3. Bist du schon mal auf Lego getreten?
Aua, klaro! Das passiert mir immer wieder!
4. Jeder hat ein UFO, welches ist deines?
Nö, ich hab keines
5. Frühling / Sommer oder Herbst/Winter?
Ich finde jede Jahreszeit hat ihre Reize. Ich liebe sie alle, fände es aber OK, wenn 
der Winter etwas kürzer wäre
6. Kannst du dich schnell und leicht entscheiden?
Das kommt natürlich darauf an, um was es geht.
Aber eigentlich weiß ich immer genau was ich will.
7. Was ist dein Witzigstes Schusseligstes Erlebnis?
Als geborener Schussel könnte ich an dieser Stelle einen Roman schreiben
8. Ein Moment der dein Leben prägte?
das ist mir jetzt zu tiefsinnig
9. Ergänze den folgenden Satz: wenn ich an der Nähmaschine sitze, dann...? 
...freue ich mich, und hoffe dass mich keiner stört!!!
10. Was ist einer deiner Lebensmottos?
Sei frech und wild und wunderbar
11. Kurzüberblick, wie ist dein Leben in 10 jahren?
Ich komm ja mit meinem fortgeschrittenen Alter überhaupt nicht zu recht.
Deshalb möchte ich mir darüber noch keine Gedanken machen


Da der Aufwand 11 Menschen zu taggen, und mir 11 Fragen auszudenken,  etwas meinen Zeitrahmen sprengt, habe ich mich entschlossen es hierbei zu belassen.

Ganz liebe Grüße und ganz besondere an FRAU MOLLY

Eure Wolke

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Das finde ich ja interessant - eine "routinierte" Mutter, die gerne Zwillinge gehabt hätte. Mir ging das nur beim 1. Kind so, danach war ich jedes mal erleichtert, wenn nur ein "Einling" zu sehen war :-)
glg Petra

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,

mich hat es interssiert, ich habs gelesen. Schöne Antworten.
Wir schauen auch gerne Wetten das, auch ohne, wie du so schön sagst. Ich weiss eigentlich gar nicht, warum die Presse, das "Neue Wetten Das" so schlecht macht uns gefällt es.

Lg

Barbara

Miriam hat gesagt…

Liebe Wolke,

danke, danke, daaaaaaaanke dass ich jetzt endlich weiß:
Ich bin nicht der einzige Mensch(und dazu noch Frau) auf der Welt, der nicht gerne telefoniert und sich regelrecht überwinden muss es zu tun :-)))))) Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh.....
Ich wollte auch gerne Zwillinge, aber es sollte nicht sein.....dafür bin ich jetzt im perfekten Alter, nähmlich über 40 :-)))))))

Ganz liebe Grüße
Miriam

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Ich bin schwer beeindruckt! So süße Kinder, nähen, filzen etc und auch noch bloggen! Fantastisch! Schön das du meinen Blog gefunden hast und ich dadurch deinen!
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Caro