MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 1. März 2013

Backe backe Kuchen....

...weil meine Kinder ja soooo gerne in der Küche helfen, gab es endlich die 
schon lange versprochenen Schürzen
Die Stoffe durften sich die Kinder selbst aussuchen und ich habe ihre Namen darauf gestickt.

 Danke an Farbenmix für das Freebie im Adventskalender







Ich wünsche Euch allen ein herrliches frühlingshaftes Wochenende
Ich sehnen mich langsam sehr nach Sonne
Ganz liebe Grüße
Eure
Wolke

Kommentare:

Schwarzwald Maidli hat gesagt…

Schöne Kinderschürzen sind es geworden! Hast du die Namen der Kinder darauf gestickt? Besonders die rechte gefällt mir super gut. Das Blumenmuster erinnert mich irgendwie an eine Schürze von Oma.
Liebe Grüße

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die sind ja klasse und so schön Farbenfroh.
LG
Nicole

Minna B. hat gesagt…

Hallo,
schön mal wieder von dir zu lesen.
Die Schürzen sehen klasse aus ! Das erinnert mich daran, das ich meinen Kindern auch noch welche machen muss ;)

lg Minna B.

Balla'sReich hat gesagt…

Die Schürzen sind wunderschön! Meine Mädels hätten ja gerne auch noch eine mehr, aber ich finde für das was sie momentan in der Küche werkeln reicht eine...
Grüessli
Barbara