MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 24. März 2013

Bastelstunde

Hi, ihr Lieben!
Nachdem es hier in der letzten Woche ziemlich turbulent zuging, ist 
nun Ferienstimmung angesagt.
Juchhuuu!!!!!
Was macht Mutti da, voller Elan???
Sie bastelt mit ihren Allerliebsten mal wieder.
Sie bastelt ja nicht gerne, sie kann es ja auch nicht sonderlich gut,
aber was hier heute entstanden ist ist wahrlich ein
Horrorkabinett und keine fröhliche Osterhasenande.
Naja, ich bin ja eigentlich nicht so.
Aber weil wir alle darüber sooooo herzlich gelacht haben, jeder einzelne über
sein Hasenmonster, dachte ich mir, dass ich euch die jetzt zeigen.
Natürlich um alle Nichtperfektionisten zu beruhigen
es macht auch Spaß, wenn´s net so schere isch!

Die Hasenvorlage und Idee habe ich von lestissuscolbert
Danke liebe Karin/ Kelly für die tolle Idee


Und hier mal wieder ein Gemeinschaftsfoto der Chaotentruppe


Habt noch eine schöne Karwoche

Eure Wolke

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Ich find die Hasenmonster spitze! Ich mag genauso wenig basteln und tu es für meine Maus. Aber Eure Sachen sind gut geworden, muss ja nicht immer perfekt sein. Und Monsterhasen hat schließlich nicht jeder! Vielleicht sollte man da einen Trend draus machen ;-)

Herzliche Grüße Mareike

Miriam hat gesagt…

Den Has' kann ich sehen, das Monster aber nicht ;-)
Auch dir eine schöne Karwoche....

Liebe Grüße
Miriam

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Sehr schön :-)
Wünsche euch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße
Caro

margit58 hat gesagt…

Da hast Du recht, es wird immer was los sein
bei Dir zu Hause. Nette Gemeinschaft,
schöne Tage noch und lieben Gruß
margit

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Wolke,

ein tolle Truppe habt Ihr da gebastelt > total süß

✿ schönes Osterfest ✿

❥knutscha

scharly