MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 3. März 2013

Es wird wohnlich


Nachdem wir gerade noch auf dem Fußballplatz gestanden sind um unsere Buben 
anzufeuern und uns dabei mächtig eins abgefroren haben. Hat die Sonne es nun
 endlich auch zu uns geschafft!
Unser Rody hat es noch gar nicht bemerkt, er macht immer noch im Winterschlaf;-)))

Ich bin gerade dabei unser neues Heim hübsch zu machen, d.h. ich nähe gerade Kissen.
Hier habe ich mal ein paar an die Sonne gestellt, damit ihr sehen könnt,
daß der Früüüühling kommt 
Juchhhuuuu!!!!!!!!!!


Und die Terrasse zeigt sich auch immer mehr von ihrer trockenen Seite.

Wir sind natürlich alle sehr gespannt, wie der erste Frühling/ Sommer hier wird.

Euch noch einen schönen Sonntag
Eure Wolke

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Bestimmt wunderschön!!!
> bei Euch liegt noch Schnee... wahnsinn
❥knutscha

scharly

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie schön die Fotos sind.....da bin ich sehr gespannt, wie es im Frühling bei euch aussieht! Tolle Kissen! Und.......ich hoffe es sooooo sehr, wie nie zuvor, daß nun endlich der Frühling kommt....
Liebe Grüße
Gisela

Schnischnaschnuk hat gesagt…

:-D ker Rody, AUFSTEHEN!! wobei unser auch noch im Schuppen schläft!
Deine Kissen gefallen mir sehr gut!
liebe Grüße aus dem Ort in dem die letzte Woche leider noch keine Sonne war
Caro

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ihr habt ja noch Schnee!!! Hier im Norden ist alles weg und wir hatten heute einen schönen sonnigen Sonntag.Hab im Garten gearbeitet denn der sieht nach dem Winter grausig aus.Wir wohnen diesen Monat schon ein Jahr hier.Es dauert seine zeit bis alles seinen Platz gefunden hat und wohnlich wird.
LG
Nicole

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh, das ist ja schön bei euch und vor allem so riesig, da können sich deine Wölkchen ja richtig austoben!
Die Kissen sind toll geworden!

liebe Grüße
Silvia

Frau Molly hat gesagt…

oohh jjaa es wird endlich bald früühling!!!
und dann bin ich ganz ganz ganz gespannt auf neue bilder.. :D
Und jaa wir ziehen jetzt auch bald um.. naja.. noch gute 8 wochen... aber was sind schon 8 wochen..? :D jede mutter weiss 8 wochen sind ein wimpernschlag ;)

Palinchen hat gesagt…

Sehr hübsche Kissen! Viel Spaß beim einrichten und dekorieren, und wenn die Sonne scheint, dann bekommt man (Frau) auch richtig Lust dazu!
LG, Palinchen