MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 30. März 2013

Frühlingskränze sollen den Frühling locken


 Nachdem ich angefangen habe diesen Kranz zu machen ( Stickdatei von Regenbogenbuntes), 
wollten die Kinder unbedingt auch
.




Und diese hier von den Kindern
Ich war total beeindruckt, sie haben die tatsächlich ohne Regieanweisung gemacht.
Den unteren habe ich nur kurz erklärt




Bei uns hat der Regen heute morgen einiges gut gemacht (weggeschmilzt: Zitat Miniwolke)
Wir hoffen auf nicht ganz so weiße Ostern!
Aber raus können wir sowieso nicht - 3 meiner Wolkenkinder liegen flach, d.h. sie spucken 
um die Wette ( ganz übler Virus!!!)

Wir hier im Wolkenhaus wünschen euch ganz ganz froooooohe Ostern
und ganz ganz ganz viele bunte Eier

Häschen hüpf
Wolke

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

die Kränze ist wunderschön geworden!!! Gute Besserung an die Kids!

LG Vroni

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

erstmal gut Besserung den kranken Mäusen. Bei uns waren (sind) auch Patienten. Wir haben einen ganz üblen Grippevirus, richtig heftig.

Und jetzt zu den wunderschönen Kränzen, die sind ja sowas von klasse. Die gefallen mir richtig gut. Ganz tolle Idee. Sie sehen so freundlich und ganz einfach lieb und warm aus. Jetzt muss der Frühling doch bald kommen. :)

Alles Liebe schickt das Siebenzwergehaus ins Wolkenhaus !!!

mareike hat gesagt…

Ach du je., ich wünsche ganz schnelle gute Besserung! Die Kränze sind suuuper geworden. Dir und deiner Familie ein gesundes und frohes Osterfest!
Lg Mareike

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Liebe Julia,

Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren. Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es dir als Festgruß bringen, mit seinen flinken Füßen.

Die Kränze sind traumhaft schön. Leider habe ich keine Sticki und kann so tolle Dateien nicht nutzen. Gute Besserung an deine Zwerge. Hoffentlich sind sie morgen wieder fit wenn der Osterhasi kommt ♥

Liebe Grüße und Fröhliche Ostern
wünscht Dir

Sandra

Karin hat gesagt…

Wow...die Kränze sind wunderschön! Was nicht so schön ist, dass 3 der Wolkenkinder flach liegen....wünsche gute Besserung!

Alles Liebe und ein frohes Osterfest!
GLG Karin

Anonym hat gesagt…

Oh die Kränze sind ja so toll geworden. Deine Kiddies haben wohl dein Talent geerbt liebe Tanja :)

LG Katrin