MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 2. März 2013

Kinder wie die Zeit vergeht...






..das glaubt man kaum.
Unser Großer hat heute Geburtstag 
und ich möchte hier mal sagen:

Schön, dass es dich gibt!

Wenn es auch in er der letzten Zeit nicht
immer einfach mit dir war,
bist du doch immer da, wenn ich dich brauche.
Du nimmst mir viel ab.

Ich bin verdammt stolz auf Dich!

Deine Mami



P.S. wider meiner Natur werde ich gerade voll zu Kuchen/Tortenbäckerin

Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Schnischnaschnuk hat gesagt…

hm...die sieht aber lecker aus!
alles Gute dem Geburtstagskind!!
LG
Caro

Schwarzwald Maidli hat gesagt…

mmhh lecker Giotto auf der Torte! So eine ähnliche Torte gibt es bei uns auch an Geburtstagen.
LG s´Schwarzwald Maidli

FrolleinTongTong hat gesagt…

Ach, noch ein Geburtstagskind...
Alles Gute zum Ehrentag! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert?

Viele Grüsse vom Frollein

Minna B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dem Großen !!!

lg Minna

Silvi hat gesagt…

Auch von ir noch alles Gute!!!!
Ja 14 das ist so´n Ding. Schwierig ist´s noch ne ganze Weile. Wir haben hier grad 1x13, 2x15, 1x 17, 1x4. Schwierig schon, doch irgendwie auch schön.
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Spät aber doch kommen auch von uns noch liebe Geburtstagsgrüße an deinen Großen aber meine kleinen Zwerge lassen mich tagsüber einfach nichts schreiben am PC weil sie ständig selber drücken möchten!
Eigentlich wollte ich ja gesten auch noch ein Kompliment zu deinen Schürzen dalassen, die sehen super aus!
Mein Großer wird heuer im August auch schon 14! So schnell ist er groß geworden!

liebe Grüße
Silvia

Frau Molly hat gesagt…

HÖPPY BIRTHDAY!!!! und vergessen zum letzten post.. SCHÖNE KISSEN! nachreich!