MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 14. März 2013

Sieht so aus

als wäre unsere Windelzeit vorbei,
deshalb hab ich vor kurzem 
gleich mal etwas Unterwäsche genäht!




und so fing bei uns heute der Morgen an.
Auch wenn es gerade wieder bitterkalt ist,
war dies doch wieder ein herrlicher Vorbote des Frühlings


Liebe Grüße und haltet durch, der Frühling naht...
Eure Wolke

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ja kuhl!!!!
Bei so schicker Unterwäsche auch kein wunder ;o)))
> wunderschönes Foto!!!
❥knutscha

scharly

Schwarzwald Maidli hat gesagt…

Wow, du nähst sogar Unterwäsche selbst?! Respekt!
Liebe Grüße

kreativkäfer hat gesagt…

oooch wie niedlich die sets sind!
glg andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Du hast supersüsse Unterwäsche genäht!
Das spuckt mir auch schon die längste Zeit im Kopf herum, zwar gehts noch nicht ganz ohne Windel aber sie gehen schon mehrmals am Tag aufs Klo! Ich hoffe es dauert auch nicht mehr allzu lange bei uns!
Dein Wölkchen find ich jedenfalls total tüchtig!

liebe Grüße
Silvia

Balla'sReich hat gesagt…

Ich hab heute grad nochmals einen Schwung Windeln gekauft, waren im Angebot. Ich hoffe im Sommer wird's dann auch soweit sein mit dem WC...
Grüessli
Barbara

kreativkäfer hat gesagt…

hallihallo, find leider keine email addi von dir, also hier deine antwort: geh mal bei mir aufs label "schule" dort ist einiges :)
danke und glg andrea

Stephanie hat gesagt…

Die Unterwäsche sieht ganz toll aus!
Und alle Teile sind untereinander so schön kombinierbar. :)
Liebe Grüße
Stephanie

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wie süß.Selbst genähte Unterwäsche ich gleich mal doppelt schön.
LG
Nicole

Klaudia hat gesagt…

Das ist ja cool...die Unterwäsche ist mega süüss!Hast du den Schnitt dafür selbst gemacht, nach ner Vorlage der vorhandenen U-Wäsche?

HG Klaudia

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Deine Kleine sieht ja süüüüüüüß aus. Die selbstgenähte Unterwäsche paßt ja wohl ausgezeichnet zu der süßen Maus.
Woher hast du denn den Schnitt???
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
GVLG Bina

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo ...ohh,das ist ja eine süße Idee und so schöner Stoff und stimmt , deine Kleine sieht ja süß aus. Liebe Grüße von Susi

Katchina hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Erfolg beim trocken werden/bleiben. :) Die Unterwäsche sieht toll aus!!

Liebe Grüße,
Andrea

pipa pocoloco hat gesagt…

Die Unterwäsche ist sooooo sooooo süß ♥
Notfalls ziehst du die Höschen über die Windeln ;-)

Meine neue Maschine ist die Janome Memorycraft 8200.

GLG
pipa

Applytree hat gesagt…

Hallo Wolke :)
Erstmal: WOW! Ich finde deine Kinderschar ja absolut klasse! Ich hab mich jetzt ein paar Seiten durch deinen Blog gelesen und finde euch sehr sympathisch, drum bleib ich gerne hier und schau euch weiter zu :)
Alles Liebe und danke für deine netten Worte auf meinem Blog,
lg,
Josy

FeeFee hat gesagt…

Hallihallo :0)
Die Unterwäsche ist ja wohl Zucker. Und überhaupt hast Du einen tollen Blog mit so vielen Kindern :D RESPEKT
Ich sende mal ganz liebe Grüße aus der Heimat :)
Melanie

margit58 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
margit58 hat gesagt…

so nun richtig, gaaaaaaaaaaanz tolle Wäsche und gefällt mir
so gut. Habe Dich über Nähfabrik gefunden. Unsere 4 sind inzwischen groß.
Dir ganz liebe Grüße und viel Spaß mit den Deinen
herzlichst margit