MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 13. März 2013

Wochenendbesuch

Dieses Wochenende waren Oma und Opa wieder da!
Sie haben aber diesmal meine liebe Schwester mitgebracht und meinen 
großen Neffen und meine süsse Nichte!

Es war ein wundervolles Wochenende und wir waren hier alle 
etwas geknickt, als sie wieder wegfuhren.
Die Distanz zwischen ihnen ist halt nun doch recht groß
und wir können nicht mehr einfach schnell mal 
rüber springen.

Hier ein paar Eindrücke zum Wochenende und
auch zu unserer neuen Heimat


















Seht ihr die Alpen im Hintergrund?
Die machen mich sooo glücklich!
Davor liegt der Bodensee und wir befinden uns
auf dem Gehrenberg.
Es war noch etwas trostlos, weil ja noch nix blüht.
Aber die Kinder hatten viel Spass im Pfützenwasser und im
Matsch herumzuspringen.

Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Liebe Wolke,
das sieht aber so schön aus, dort wo ihr wohnt.
Ich liebe die Alpen und freue mich immer, einen Blick auf sie werfen zu dürfen.
Meine beste Freundin wohnt am Starnberger See, da kannst du dir ja denken, wie oft ich dort zu Besuch bin :-)))

Ganz liebe Grüße
Miriam

Schwarzwald Maidli hat gesagt…

Liebe Wolke,
oh ich beneide dich um diesen tollen Blick auf die Alpen!
Ich liebe die Berge und hätte so gern ein kleines Häuschen in den Alpen.*seufz*
Liebe Grüße
s´Schwarzwald Maidli

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo Wolke,

die Alpen, wunderschön. Könnte ich mir auch gut vorstellen, dort zu wohnen. Ich knaa gut verstehen, wie glücklich dich euer neues zu Hause macht.

Lg

Barbara

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Meinte natürlich " kann ". Grr wenn die Hände schneller sind, wie das Gehirn :(

sjoe hat gesagt…

hach, die Alpen um die Ecke und dann noch ein See davor, perfekt!
das wäre (neben Schweden oder Norwegen) mein perfekter Wohnort!
schön, dass es euch so gut gefällt, auch wenn es natürlich schade ist, dass die Verwandtschaft jetzt weiter weg ist!

LG
sjoe

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo ...wirklich eine wunderschöne Gegend ,wo ihr wohnt ,na und das die Familie so eine schöne Zeit zusammen hatte , ist doch ganz toll. Einen schönen Blog hats du , er wirk so schön Familiär & Bund ...einfach nur schön hier zu verweilenlg Susi