MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 29. April 2013

Allein allein....

...bin ich heute das erstemal nach vielen Jahren wieder.
Meine Miniwolke geht heute, nach kurzer Eingewöhnungsphase,
in den Waldkindergarten.

Und nun sitzt Mama gaaaanz alleine da.
Hat natürlich erstmal das Haus auf Vordermann gebracht, sich selbst gepflegt und nun
gönnt sie sich noch einen sehr sehr stillen Kaffee.

Schon sehr komisch - so furchtbar ruhig.
 Bin gespannt, wann ich mich daran gewöhnt habe.

Gut, dass es viiiiieel zu tun gibt

Ich pack es an!

Ganz liebe Grüße

Eure Wolke


Und hier noch ein paar letzte Bilder zu unserem wundervollen Fest!








Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Geniesse die Zeit.Ich freu mich heute schon wieder darauf wenn es bei mir endlich wieder so weit ist.Ich liebe meine Kinder alle sehr,aber auch die Vormittage für mich.Ich muss aber noch ein Jahr warten.
LG
Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Was für süße Fotos! Und - du glaubst gar nicht, wie die "allein-Vormittage" schnell vergehen. Ich dachte auch, als Fine im September in den Kiga kam…..was tu ich nur…….
Liebe Grüße und viel Spaß beim Putzen…..;-))))
Gisela

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

An diese Stille gewöhnt man sich ja erstaunlich schnell und ich freue mich auch, wenns bei mir wieder mal so ist, frühestens nächstes Jahr im Herbst!
Aber dir wird bestimmt was einfallen, zum Glück haben wir ja ein tolles Hobby!

liebe Grüße
Silvia

Miriam hat gesagt…

Liebe Wolke,
die Bilder und deine Wolke sind soooo süß.
Ich als Einzelkind Mama hätte mir das nie, nie vorstellen können,so viele Jahre auf das allein sein zu verzichten...
Genieß die Zeit,denn bald sind die Stunden genauso gefüllt , mit all den Dingen die Frau am besten ohne Kinder macht, wie Einkaufen oder Friseur oder Arzttermine etc......

Hab eine schöne Zeit
Miriam